Stimmt. Funktioniert nicht.
Beiträge von jmcffm
-
-
Warum wird das Fahrzeug auf Wunsch des Händlers im Dezember zugelassen und dann erst im Feb/März 2020 übergeben?
nehme an die EZ 07/19 war auch, weil es nicht mehr hätte nach 09/19 zugelassen werden können, wegen der COC
Der Händler muss den Verkauf dieses Jahr an den Hersteller melden. Kopie der Zulassungsbescheinigung muss eingereicht werden.
-
Das meinte ich mit „dauerhaft deaktiviert“!
-
„Dauerhaft deaktiviert“ sind Nebelscheinwerfer kein Problem. Sollte also klargehen bei einer Kontrolle.
-
Kann ich auch so nicht bestätigen. Aufgrund eines ca. 300%igen Preisunterschieds hatte ich vor Jahren mal ein No-Name-Produkt gekauft. Funktionierte ohne Probleme bis zum Verkauf des Fahrzeuges. Hoffe jetzt, dass ich mir die nächsten Jahre erstmal keine Gedanken um einen neuen für den Spider machen muss. Der letzte Scheibenwischer hielt 5 Jahre und wurde dann mit dem Auto verkauft.
-
Da gebe ich Dir uneingeschränkt recht! Habe es leider damals verpasst.
-
Naja, die Fahrgestellnummer ist recht eindeutig. Die Updateanfrage ist online. Es ist zwar möglich, aber genausogut kann es auch sein, dass es nicht funktioniert.
-
Wow, für solche Preise würde ich BBS fahren. Ich habe meine OEM-Felgen gegen einen Satz Falken AllSeason getauscht und auf Sparco Pro Corsa aufziehen lassen. Dank ET 35 die Distanzscheiben gespart. Die Felgen haben mich 760,-€ gekostet. RDKS braucht der Fiat nicht. Montage und Eintragung ein 100er.
-
Ich lese auch begeistert mit und behaupte mal, am Ende spart da nur einer...
-
Bei mir wurde das ganze Verdeck getauscht, weil die Abdeckungen auch Spuren am Verdeck hinterlassen hatten.