Naja, Sitze können andere Hersteller schon deutlich besser. Was Wind im Innenraum angeht, habe ich zu wenig Vergleich...
Beiträge von jmcffm
-
-
Ja, aber wie gesagt. Die Fläche ist eben und den Rand der Folie schiebt mal einfach zwischen Stoßstange und Leuchte. Ich habe die Folie nass verklebt. War garkein Problem.
-
Willkommen! Genauso sah meiner auch aus. Schon beim Händler habe ich die anderen Felgen montieren lassen...
-
Hab die schon Jahre rumfliegen. Irgendwann mal auf EBay bestellt. Einfach nach Scheinwerferfolie suchen.
-
Nein, welche für Scheinwerfer. Die Form ist simbel und die Folie war in 5 Minuten drauf.
-
Das Kamerabild ist mir hell genug. Ich denke auch, dass der Helligkeitsunterschied kaum wahrnehmbar ist. Verboten bleibt es leider trotzdem...
-
Tönungsfolie über der Nebelschlussleuchte und dem Rückfahrlich! Der optische Effekt ist immens!
-
Ist ein eher theoretisches Meckern auf sehr hohem Niveauv. Auf der Autobahn rolle ich mit 5,8 Litern 100km weit. Wenn ich gasgebe höre ich den Turbo und trotz einigen Drifts sehen die Falken AS noch fast auf wie neu...
-
Ich habe die ASs von Falken drauf. Habe nichts zu bemängeln.
-
Dachte schon es gäbe eine Thirdparty-Alternative...