Wow, für solche Preise würde ich BBS fahren. Ich habe meine OEM-Felgen gegen einen Satz Falken AllSeason getauscht und auf Sparco Pro Corsa aufziehen lassen. Dank ET 35 die Distanzscheiben gespart. Die Felgen haben mich 760,-€ gekostet. RDKS braucht der Fiat nicht. Montage und Eintragung ein 100er.
Beiträge von jmcffm
-
-
Ich lese auch begeistert mit und behaupte mal, am Ende spart da nur einer...
-
Bei mir wurde das ganze Verdeck getauscht, weil die Abdeckungen auch Spuren am Verdeck hinterlassen hatten.
-
Naja, Sitze können andere Hersteller schon deutlich besser. Was Wind im Innenraum angeht, habe ich zu wenig Vergleich...
-
Ja, aber wie gesagt. Die Fläche ist eben und den Rand der Folie schiebt mal einfach zwischen Stoßstange und Leuchte. Ich habe die Folie nass verklebt. War garkein Problem.
-
Willkommen! Genauso sah meiner auch aus. Schon beim Händler habe ich die anderen Felgen montieren lassen...
-
Hab die schon Jahre rumfliegen. Irgendwann mal auf EBay bestellt. Einfach nach Scheinwerferfolie suchen.
-
Nein, welche für Scheinwerfer. Die Form ist simbel und die Folie war in 5 Minuten drauf.
-
Das Kamerabild ist mir hell genug. Ich denke auch, dass der Helligkeitsunterschied kaum wahrnehmbar ist. Verboten bleibt es leider trotzdem...
-
Tönungsfolie über der Nebelschlussleuchte und dem Rückfahrlich! Der optische Effekt ist immens!