Nicht zu feste. Ca. 120 Nm reichen.
Beiträge von jmcffm
-
-
...und ich kann Dir sagen, dass es kaum möglich ist mit 5,-€ kostendeckend einen Versand abzuwickeln. Porto, Verpackung, jemand, der es einpackt, ein Fahrzeug, das die Pakete zur Post bringt. Der Mitarbeiter, der in der Schlange wartet... Wenn da mal niemand drauflegt, überlege dich ein Geschäftsmodell draus zu machen!
-
Spurplatten und Felgen mit kleinerer ET haben fahrdynamisch die gleichen Nachteile.
-
An die Remus-Fahrer: Mir gefallen die Remus Endkappen so garnicht oder sind unverhältnismäßig teuer oder beides. Könnte mal jemand messen wie lang ein endrohr sein darf/muss? Würde mir bei der Entscheidung welchen Auspuff ich wähle ggf. sehr helfen.
-
Handschalter ist nicht gleich Handschalter. Das Getriebe im Spider ist einfach nahezu perfekt! Bevor ich den Spider gekauft habe, war ich mir sicher, dass mein nächstes Auto ein Automaikgetriebe haben wird...
-
Habe gestern in Frankfurt vor dem Messegelände (IAA) geparkt um eine Freundin abzuholen, die dort gearbeitet hat. Saß bei geöffnetem Verdeck im Auto und konnte schön beobachten, wie der kleine die Blicke auf sich zieht. Wurde sogar fotografiert. Schade, dass FCA zwar in Frankfurt sitzt, aber auf der IAA nicht vertreten war...
-
So, da meine die werkseitig montierte Birne den Geist aufgegeben hat, habe ich ein LED-Modul (made in Germany) verbaut und bei der Gelegenheit das „Glas“ mit einem speziellen Lack getönt. Ursprünglich hatte ich Scheinwerferfolie probiert, bin aber gescheitert. Das Ergebnis gefällt mir!
-
-
Ich versuche immer einen schönen Kompromiss zu finden. Ich fahre ET35 mit einer 7,5“ Felge. Die Felge wiegt nicht mehr als die Originale, ist aber Breiter und schaut weiter raus. Dadurch brauche ich keine Distanzscheiben und habe etwas Tirestrech.
-
Ich vermute der Stecker ist rechts neben dem Kreis?