Ja, in Deutschland muss immer zuerst ein Verein gegründet werden...
Beiträge von jmcffm
-
-
Ich erkenne auf dem Foto nicht, was Du meinst. Kannst du es markieren?
-
Mein Wissensstand ist, dass diese Notbrems-Warnblinkfunktion bei Neuwägen seit 2011 Pflicht ist, siehe Wikipedia Stichwort adaptives Bremslicht (viele Hersteller signalisieren dies per automatisches Einschalten der Warnblinkanlage, so auch Mazda).
Mein letztes Auto war 2013er Baujahr und hat nicht mit den Lichtern geblinkt...
-
Ja, sehe ich auch so. Sieht sehr gut aus im matten Schwarz!
-
Ja, Car Play geht aber nur mit dem Einbau eines zusätzlichen Moduls aus dem MX-5. alles in allem deutlich komplizierter.
-
Ggf. Erst wieder die Stecker zusammendrücken, damit der Nupsi frei ist.
-
Wenn‘s gut ist, sind 200,-€ auf jeden Fall OK. 200,-€ sind nur zu viel, wenn‘s nicht gut ist.
-
Ja, in den Sinn kam mir das auch schon. Bin mir nicht sicher, dass die Folie im Detail perfekt aussieht.
-
Nachdem ich bei Fiat nachgefragt habe, was mich neues Montagematerial für den Scheibenrahmen kostet und man über 200,-€ wollte, bin ich ein paar Meter weiter zu Mazda und habe mich mal erkundigt, was mich ein kompletter schwarzer Scheibenrahmen von Mazda kostet. Auch hier ziemlich heftige 630,-€. Ich nehme an, dass die Händler hier einen gehörigen Aufschlag haben. Ich finde den Preis für „drei Kunststoffteile“ recht heftig. Hat jemand eine Idee, wo man günstig an Originalteile kommt?
-
Heute morgen kurz vor neun in der Nähe von Bad Homburg einen roten A124 mit „124“ auf dem Kennzeichen. Ich glaube es war der gleiche, mit dem ich schon zweimal eine wilde Fahrt durch den Verkehr auf der A5 hatte. Heute war ich allerdings mit dem Moped unterwegs...
Gleiche Stelle, andere Richtung und deshalb auch gegen 18:30 Uhr. Diesmal ein schwarzer A125 mit FB-Kennzeichen. Gibt‘s hier ein Nest?