Heute morgen kurz vor neun in der Nähe von Bad Homburg einen roten A124 mit „124“ auf dem Kennzeichen. Ich glaube es war der gleiche, mit dem ich schon zweimal eine wilde Fahrt durch den Verkehr auf der A5 hatte. Heute war ich allerdings mit dem Moped unterwegs...
Beiträge von jmcffm
-
-
Sehe ich ähnlich. Wozu habe ich ihn mir gekauft? Der Beweggrund war nicht, dass er irgendwann mal ein H bekommt.
-
Ich habe bei meinem Lusso die silbernen Bügelverkleidungen. Gibt es hier jemand, der den Standard-Spider fährt und seine schwarzen mit mir tauschen möchte oder die silbernen gekauft hat und mit seiner schwarzen verkaufen möchte?
-
Hey Massimo,
Ich kann dir jetzt natürlich nicht sagen, dass es alles toll und ohne Fehler funktionieren wird. Ich würde es an Deiner Stelle aber einfach ausprobieren. Die Fehlfunktionen bei Tweaks kommen meistens Dadurch zustande, dass viele Tweaks sich untereinander nicht vertragen. Ich musste bei meinen installierten Tweaks auch einiges ausprobieren, bis es so lief wie ich es wollte... Mit dem Androide Auto-Tweak änderst du allerdings nur eine einzige Sache und das Risiko ist somit minimiert. Wenn es nicht zufriedenstellend funktioniert, kannst Du es auch einfach deinstallieren.
-
Was sollte daran nicht zulässig sein?
Du darfst dein Auto ja auch lackieren wie du lustig bist.
Die Teile sind einfach nur geclipst und haben keinerlei Funktion an den Rückleuchten.In Deutschland stimmt das. In anderen Ländern darf man nicht ohne weiteres die Farbe ändern!
-
Autokorrektur ist ein Astloch und soll sich in`s Knie fehlen!
-
Mich nervt etwas das FIAT-Gehate von Männern. Frauen mögen die Form.
-
Aus finanzieller Sicht macht die Änderung der Dimensionen vermutlich wenig Sinn, wenn bei jedem Reifen der TÜV das ganze abnehmen muss, weil ja wie Du festgestellt hast, bei einer Serienfelge kein Gutachten für andere Dimensionen vom Hersteller vorliegt. Wenn bei einem breiteren Reifen das Preis-Leistungsverhältnis besser ist, verbraucht der Reifen mehr Sprit. Auch hier ist wieder der Finanzielle Vorteil dahin. Alles in allem ist eine andere Reifendimension aus finanziellen Gründen eher eine Milchmädchenrechnung.
-
Warum möchtet ihr die Dimensionen ändern, wenn ihr die Serienfelgen fahrt? Eine Nummer breiter oder eine Nummer schmaler ist eigentlich nie ein Problem. Die tatsächliche Breite hängt jedoch vom einzelnen Reifenmodel ab. Meines Wissens darf ein 205er bis zu 215mm breit sein. Eine generelle Aussage ist also recht schwierig...
-
Fiat 124 Spider Lusso 2018
Felgen: (Sparco, Pro Corsa, 7,5x17 ET35)
Reifen: (Falken, AS200, 205/45R17 88V)
Tieferlegung: (Eibach, Sportline)
Fahrzeughöhen: (wird nachgereicht)
Spurverbreiterungen: (nein)
Karosseriearbeiten: (nein)
TÜV: ja