Ja, in den Sinn kam mir das auch schon. Bin mir nicht sicher, dass die Folie im Detail perfekt aussieht.
Beiträge von jmcffm
-
-
Nachdem ich bei Fiat nachgefragt habe, was mich neues Montagematerial für den Scheibenrahmen kostet und man über 200,-€ wollte, bin ich ein paar Meter weiter zu Mazda und habe mich mal erkundigt, was mich ein kompletter schwarzer Scheibenrahmen von Mazda kostet. Auch hier ziemlich heftige 630,-€. Ich nehme an, dass die Händler hier einen gehörigen Aufschlag haben. Ich finde den Preis für „drei Kunststoffteile“ recht heftig. Hat jemand eine Idee, wo man günstig an Originalteile kommt?
-
Heute morgen kurz vor neun in der Nähe von Bad Homburg einen roten A124 mit „124“ auf dem Kennzeichen. Ich glaube es war der gleiche, mit dem ich schon zweimal eine wilde Fahrt durch den Verkehr auf der A5 hatte. Heute war ich allerdings mit dem Moped unterwegs...
Gleiche Stelle, andere Richtung und deshalb auch gegen 18:30 Uhr. Diesmal ein schwarzer A125 mit FB-Kennzeichen. Gibt‘s hier ein Nest?
-
Heute morgen kurz vor neun in der Nähe von Bad Homburg einen roten A124 mit „124“ auf dem Kennzeichen. Ich glaube es war der gleiche, mit dem ich schon zweimal eine wilde Fahrt durch den Verkehr auf der A5 hatte. Heute war ich allerdings mit dem Moped unterwegs...
-
Sehe ich ähnlich. Wozu habe ich ihn mir gekauft? Der Beweggrund war nicht, dass er irgendwann mal ein H bekommt.
-
Ich habe bei meinem Lusso die silbernen Bügelverkleidungen. Gibt es hier jemand, der den Standard-Spider fährt und seine schwarzen mit mir tauschen möchte oder die silbernen gekauft hat und mit seiner schwarzen verkaufen möchte?
-
Hey Massimo,
Ich kann dir jetzt natürlich nicht sagen, dass es alles toll und ohne Fehler funktionieren wird. Ich würde es an Deiner Stelle aber einfach ausprobieren. Die Fehlfunktionen bei Tweaks kommen meistens Dadurch zustande, dass viele Tweaks sich untereinander nicht vertragen. Ich musste bei meinen installierten Tweaks auch einiges ausprobieren, bis es so lief wie ich es wollte... Mit dem Androide Auto-Tweak änderst du allerdings nur eine einzige Sache und das Risiko ist somit minimiert. Wenn es nicht zufriedenstellend funktioniert, kannst Du es auch einfach deinstallieren.
-
Was sollte daran nicht zulässig sein?
Du darfst dein Auto ja auch lackieren wie du lustig bist.
Die Teile sind einfach nur geclipst und haben keinerlei Funktion an den Rückleuchten.In Deutschland stimmt das. In anderen Ländern darf man nicht ohne weiteres die Farbe ändern!
-
Autokorrektur ist ein Astloch und soll sich in`s Knie fehlen!
-
Mich nervt etwas das FIAT-Gehate von Männern. Frauen mögen die Form.