Ich finde das Kit echt hässlich. Garnicht stimmig. Sieht aus wie ein Fremdkörper...
Beiträge von jmcffm
-
-
Frankfurt hat inzwischen eine eigene Technik-Abteilung. Das war bei meinem alten Auto binnen zwei Tagen erledigt. Du bekommst da eigentlich nichts mehr mit. Gibst die Papiere vom TÜV am Römerhof ab und gut ist.
-
In Hessen ist nach Erstellung des TÜV Gutachtens bei Einzelabnahme nach § 21 StVZO zusätzlich noch ein Antrag beim Landkreis Marburg erforderlich. Erst nach deren Freigabebestätigung kann man überhaupt zum örtlichen Landratsamt.
Das sogenannte „Marburger Gutachten“ machen viele Zulassungsstelle wie z.B. Frankfurt inzwischen selbst. Ist also keine 6 Wochen mehr unterwegs.
-
Wie gesagt. Es steht drin, ob es in die Fahrzeugpapiere eingetragen werden muss oder nicht.
-
Kannst ja einfach mal im Gutachten schauen. Da steht‘s im Zweifel drin. Ich will ja nicht behaupten, dass es keine Ausnahmen gibt.
-
Mehrfachänderungen müssen eingetragen werden. Auf der TÜV-Abnahme steht auch, dass die Betriebserlaubnis erloschen ist. Und dass die Voraussetzungen für die Neuerteilung gegeben sind...
-
Ja, eine „Service News“ aus Dezember 2017, meines Wissens. Es geht hier um den Abstand vom Verdeck zu den Überrollbügeln. In meinem Fall haben die geschliffen. Das Verdeck wurde deswegen getauscht...
-
Aber 240 km/h nur wenn man die vmax Begrenzung von 5800 U/min hochsetz im 6..Gang
Ich nehme an, da gibt‘s keine DIY-Lösung für, oder?
-
In den letzten Tagen einige gesehen, aber immer mit dem Motorrad unterwegs gewesen.
-