In dem konkreten Fall steht‘s auf der Rechnung. Wenn‘s eure Werkstatt nicht berechnet, ist das sehr nett, die Regel sieht aber anders aus.
Beiträge von jmcffm
-
-
Ja, richtig. Kennzeichen habe ich vorne wie hinten mit VHB Klebeband von 3M angeklebt. Wer Angst hat, dass das nicht hält: Damit werden Glasscheiben an Hochhäusern festgeklebt…
-
Profi-Tipp. Die HU nie in der Werkstatt machen lassen. Erstens wird hier die Vorführung zur HU berechnet. Die Überprüfung der HU-relevanten Sachen wurde aber bereits bei der Inspektion durchgeführt…
-
Kann ich bestätigen. Bei mir wurde aufgrund von sichtbaren wasserverlust die Wasserpumpe und auch ein Froststopfen getauscht. Einige hunder KM später habe ich den Stand kontrolliert und etwas nachgefüllt, weil er zu niedrig war. War schon böse aus die Werkstatt, aber seit dem schwankt es zwar hinundwieder, aber obwohl ich nichts mehr nachgefüllt habe war der Ausgleichsbehälter nie unter min. Ist also scheinbar kein Präzisionsmessgerät.
Warum dein Spider komisch läuft kann ich nicht sagen. Sichheitshalber kannst du am Öldeckel mal schauen ob da bisschen weißer Schleim zu sehen ist.
-
Nein, ich habe mich noch nicht drangemacht. Hast du ggf. ein paar Fotos zur Hand?
-
Logisch
-
7A544212-B883-49D5-AD73-D7CE0DE266AB.jpeg
Stimmt, oder?
-
Sieht besser aus. Blau passt garnicht zu rot.
-
Ich stell schon mal den Sekt kalt für die Nummer 2000
Ja Moin, wo Kommste her?
-
Ich hatte den blauen Teil des Kennzeichens mit einem schwarzen Aufkleber überklebt…