68kg reichen bei mir auch... fast!
Beiträge von jmcffm
-
-
Ich will jetzt nicht spitzfindig klingen, aber Leergewicht (Auto) und Masse des sich in Betrieb befindenden Fahrzeugs (Auto+Fahrer) macht schon Sinn. Ohne Fahrer fährt es nunmal nicht. Das Leergewicht (Auto) ist ja bei beiden Definitionen das gleiche...
-
Laut Schein hat mein Abarth eine "im Betrieb befindliche Masse von 1155kg" also mal eben 75kg mehr als das Leergewicht laut BA, ich glaube, auf der Plakette an der Beifahrertür stehen noch wieder andere Angaben....
(Keine Ahnung ob es einen fachlichen Unterschied zw. Leergewicht und "in Betrieb befindlicher Masse" gibt.... bei beidem ist z.B. meines Wissens der Fahrer enthalten)Vermutlich sind die 75kg als Fahrergewicht nur national im deutschen Schein und fehlen im Leergewicht im CoC. Würde von der Logik her sogar Sinn ergeben, oder?
-
-
Bescheidene Frage: Eo habt ihr die Boxen befestigt? Mir fehlt da aktuell eine Stelle, die mir gefällt.
-
-
Bei US-Fahrzeugen ist das Handschuhfach dahinter kleiner, sodass der DVD-Player reinpasst!
-
Das Prinzip wird ähnlich sein. Meine Sonnebrille klappert nun nicht mehr...
-
Schreibe doch mal mal in „Biete“. Vielleicht findest Du jemand der tauscht?
-
Hat die Abdeckung eigentlich einen technischen Zweck oder könnte man sie gefahrlos weglassen?