Ich habe auch die von Bild eins. Finde sie hübscher...
Beiträge von jmcffm
-
-
Habe gerade mit einer selbstklebenden Teppichfliese (4,99€) das Klappern von Gegenständen im Fach unter der Armlehne eliminiert!
-
Aufgesetzt habe ich bisher noch nicht. Boardsteinparken geht aufgrund der Felgen schon nicht. Der Spider ist aber im Serienzustand echt hoch. Tiefergelegt ist er dadurch echt problemlos fahrbar.
-
Ich habe das Eibach Prokit und kann nichts negativer im Alltag feststellen.
-
ich bekenne mich schuldig .War heute auf der A5 unterwegs mit kaputtem Dach und Klima an. Meine Frau war schuld
Haben wir uns getroffen, als wir zügig durch den Feierabenverkehr gedüst sind?
-
Hat jemand erfolgreich ein Video zum laufen gebracht? Wenn ja, bitte einen Tipp, welches Format ich brauche...
-
Gestern, A5 Richtung Frankfurt kurz vor Friedberg einen A124 aus WZ mit kaputtem Verdeck! Trotzdem nett gegrüßt!
-
Meines Wissens nach ist für ein in Deutschland zugelassenes Fahrzeug in Österreich alles OK, solange es in D legal ist.
-
Bei meiner KTM sind 500ml/1.000km noch normal. Das ist ein Einzylinder. Denke der Spider sollte darunter sein...
-
Ich sehe das anders. Warum empfiehlt der Bundesverband nach diesem Alter zu tauschen? Ganz einfach, weil die DOT-Zahl jeder lesen kann. Das heißt nicht, dass ältere Reifen in jedem Fall bedenklich sind. Es kommt eben immer darauf an...