Beiträge von jmcffm
-
-
-
Habe heute einen roten Spider in der Nähe von der Burg Münzenberg gesehen. Kurz gegrüßt und schon vorbei.
Das war ich!
-
Ich habe kein Lichpaket. Das Display im Innenraum und der Tache sind aber das Problem. In der Dämmerung oder bei schlechtem Wetter möchte ich mit Licht fahren. Schalte ich aber das Abblendlicht ein, wird das Display so gedimmt, dass ich kaum etwas sehe. Erhöhe ich die Helligkeit, stört mich das nachts...
-
Schade, aber gut zu wissen!
-
Blöde Frage: Da der Spider im Stillstand ja das TFL ausschaltet... Ist das Rücklicht eingeschaltet, wenn das TFL an ist?
-
Die Geschwindigkeit oben rechts wurde bei mir auch nicht korrekt angezeigt. Speedometer deinstallieren und dann erneut OHNE diese Option installieren.
-
Heute morgen auf einem Parkplatz angesprochen worden, weil das Auto so schön sein. Danach im Stau ständig unter Beobachtung gestanden...
-
Mal davon abgesehen, dass ich dieses Ding echt nicht hübsch finde, legt ihr bei einem sehr leichten Auto eine Wanne in den Kofferraum um ihn zu schützen?!? Wie oft transportiert ihr denn Bauschutt oder Sportgeräte darin?
-
Wenn der Punkt 2.2 genullt ist, handelt es sich nicht um ein für den deutschen Markt gebautes Fahrzeug, also um einen re Import.
Richtig, aber meines Wissens um ein Fahrzeug, welches nicht nach EG-Richtlinien homologiert wurde. Ein z.B. italienischer Spider müsste eigentlich trotzdem eine TSN haben, oder?