Heute morgen auf einem Parkplatz angesprochen worden, weil das Auto so schön sein. Danach im Stau ständig unter Beobachtung gestanden...
Beiträge von jmcffm
-
-
Mal davon abgesehen, dass ich dieses Ding echt nicht hübsch finde, legt ihr bei einem sehr leichten Auto eine Wanne in den Kofferraum um ihn zu schützen?!? Wie oft transportiert ihr denn Bauschutt oder Sportgeräte darin?
-
Wenn der Punkt 2.2 genullt ist, handelt es sich nicht um ein für den deutschen Markt gebautes Fahrzeug, also um einen re Import.
Richtig, aber meines Wissens um ein Fahrzeug, welches nicht nach EG-Richtlinien homologiert wurde. Ein z.B. italienischer Spider müsste eigentlich trotzdem eine TSN haben, oder?
-
Heute morgen eine weißen auf der A5 Am Bad Homburger Kreuz Richtung Frankfurt mit Friedberger Kennzeichen.
-
Würde auch gerne den Scheibenrahmen filieren. Jemand einen Tipp, wie ich den am besten demontiere?
-
Eine Werkstatt könnte möglicherweise helfen.
...oder ein guter Tipp aus‘m Forum.
-
Gibt auch Radmuttern aus Titan...
-
Einfach bei einem Ebay-Händler bestellt?
-
Ehrlich? Keiner?
-
Leute, eine 0%-Finanzierung muss vom Händler subventioniert werden. Wenn er die anbietet, hat er sie natürlich in seinen Preis einkalkuliert. Wenn der Händler nun einen besseren Bar-Preis gestaltet, ist das doch super. Versteht das denn hier wirklich niemand? Wenn Fiat mit einer 0%-Finanzierung wirbt, der Händler aber einen besseren Preis bietet, ist es völlig OK, wenn er keine für den Kunden kostenlose Finanzierung anbietet...