340 für den Endschalldänpfer ohne Endrohre, oder?
Beiträge von jmcffm
-
-
Bei geöffnetem Verdeck sind solche Puffer auf eine Metalhalterung aufgesteckt. Diese geht quasi von der Tür Richtung Kofferraum... Echt schwierig zu erklären. Mache morgen mal ein Foto.
-
So, meine Spider hat eine neue Mütze bekommen. Da es heute nur geregnet hat, habe ich noch nicht getestet, wie groß der Abstand nun ist.
-
Bei unseren Spider ist der Fall aktuell eher theoretisch, das die meisten Tageszulassungen wohl erst nach der Bestellung erfolgen um den aktuellen Preis zu rechtfertigen. Im Bezug auf Zulassungsverordnungen, kann es durchaus die Regel sein, dass ein Fahrzeug, Monate vorher zugelassen wurde...
-
Nein, denn obwohl ein Fahrzeug im Januar zugelassen wurde, kann im März die Übergabe- oder Auslieferungsinspektion erfolgt sein. Dementsprechend muss die Jahresinspektion auch erst im darauf folgenden März stattfinden.
-
Zulassung hat mit der tatsächlichen Inbetriebnahme nix zu tun. Zulassung bedeutet nur, dass jemand in den Fahrzeugbrief eingetragen wird. Aus technischer Sicht sollte sich die Inspektion also nicht an der Erstzulassung orientieren...
-
Mir wurde gesagt, dass sie meinen Spider zu einem Sattler bringen, der das Verdeck tauscht. Bin mal gespannt.
-
Ich würde gerne wissen warum die Räder bei größerer Tieferlegung schleifen. Ist eine größere Tieferlegung von der Geometrie nicht das Gleiche wie eine stärker eingefordertes Rad z.B. bei Kurvenfahrt?
-
Ich als Motorradfahrer kann euch sagen, dass für Motorradfahrer normale Auto ungefähr so wirken wie LKW für Autos... Nicht aufregen. Wetter ist viel zu schön um sich zu ärgern.
-
Das Verdeck bei meinem schleift mal ganz eindeutig, mal hat es 2-3mm Abstand. Naja, am Montag geht meiner für ca. eine Woche zu Fiat (zum Sattler) und dann sehe ich weiter. Die Bügel werden auch getauscht...