Kenne einen aus Neu Isenburg. Der ist aber schwarz... Komme aus der Wetterau, bin aber täglich in Frankfurt.
Beiträge von jmcffm
-
-
Bei mir kratzt auch das Verdeck, habe es dem Meister gezeigt.
Seine Antwort: ich bestelle die Teile und melde mich wenn die Teile eingetroffen sind, die schlechte Nachricht, Sie müssen einen Tag auf das schöne Auto verzichten.
Super Service wie ich finde.Es gibt diese Service News von Fiat aus Dezember 2017. Ich habe den Ausdruck selbst gelesen. Ein freundlicher Vertragshändler hat die nötigen Teile inkl. Neuem Verdeck bestellt. Leider ist wohl ein Teil im Rückstand. Es soll die nächsten Tage geliefert werden... Ich bin also guter Dinge und denke, dass alles behoben wird. Deine Info ist vermutlich falsch.
-
Meine Erfahrung im Januar 2019 dort war leider weniger gut. Bis zur Unterschrift war immer die Rede von Neuwagen. Hätte ich nicht das Kleigedruckte gelesen, hätte ich nicht mitbekommen, dass man mir eine Tageszulassung verkauft. Eine „Service News“ aus 2017. War nicht erledigt. Deswegen schleift nun das Verdeck an den Überrollbügeln und muss ausgetauscht werden! Habe diesbezüglich drei Kontaktversuche unternommen bis man mir mal zugehört hat.
-
Ich verstehe nicht, was Du uns sagen möchtest.
-
1000km Service?
-
Werde dort auch kein Auto mehr kaufen...
-
Plus Toleranz...
-
Ja, das ist aber meines Wissens nur die halbe Wahrheit, denn es gibt einen Toleranzbereich. Will heißen, dass ich eine lautere Einzelanfertigung eingetragen bekomme, da sie im tolerierten Bereich liegt. Serienmäßige Zunehöranlagen dürfen die Maximalwerte nicht oder nur geringfügig überschreiten... Hat mir ein akkreditierter Importeur von US-Auspuffanlagen mal so erklärt. Ist aber zugegeben gefährliches Halbwissen.
-
Zumal Einzelanfertigungen soweit ich weiß etwas lauter sein dürfen.
-
Wäre ja dabei, aber Fiat ist kein Abarth!