Sehen sehr hübsch aus! Sind sie bereits eingetragen. Hätte auch mit dem Gedanken gespielt mir Felgen in diesen Dimensionen zuzulegen. Aktuell habe ich die ProCorsa in 7,5x17 ET35 drauf und ich finde da dürfte eigentlich kein Millimeter Breite dazukommen, oder?
Beiträge von jmcffm
-
-
Bin gespannt
-
Wie oben erwähnt, ist eine Eintragung nicht so kompliziert. Die meisten hier wollen ja keine Extreme. Bei 7,5x17“ ET35 änderst du die Breite der Felge und auch die Spurweite vom Fahrzeug. Sieht dafür sehr gut aus. Diese Änderung ist nicht wild und wird problemlos abgenommen werden. Dafür musst du mit einem Gutachten der Felge in dem Radlast usw angegeben ist, einer Reifenfreigabe von Reifenhersteller zum TÜV. Hier sollte man vorher einen Termin machen, da nicht jede Dorf-TÜV-Stelle jemanden hat, der diese Änderung abnehmen darf. Mit dem Wisch vom TÜV dann zur Zulassungsstelle und den Fahrzeugscheim ändern lassen. Das war‘s. Ist echt nicht wild...
-
Bei mir leider das Gleich!
-
Ja, in Hessen ist die Eintragung (noch) nicht möglich, da diese nur der TÜV machen darf und der TÜV Hessen Felgen nur noch mit Teststrecken-Miete und so weiter einträgt. Faktisch also nicht machbar. In den umliegenden Bundesländern aber garkein Problem. Bald darf in Hessen auch die GTÜ, DEKRA usw. Einzelabnahmen durchführen, dann ist das kein Problem mehr.
-
ET35 ohne Spurplatten ist günstiger, einfacher zu montieren, das Rad steht gleich und TÜV ist auch kein Problem.
-
Wäre es mit definitiv wert. ET35 schaut deutlich besser aus!
-
Naja, sie suchen für die Entwicklung des Grills ein Auto... Ich denke also es gibt noch keinen Grill und deswegen vermutlich auch kein Foto!
-
Die Firma Zunsport baut schöne Kühlergrills. Sie suchen ein Entwicklungsfahrzeug in Großbritannien. Falls jemand jemanden kennt, der jemanden kennt...
Ich hätte gerne solch einen Grill.
-
Das Klebeband ist ca 2cm breit. Ich habe zwei Streifen untereinander angebracht. Vom oberen Rand des Kennzeichens habe ich zwei cm Abstand gelassen.
Ich habe die „Pickel“ ausgeschnitten und noch eine zweite Lage Klebeband darübergeklebt um sicherzugehen, dass diese Noppen auf der Rückseite des Kennzeichens nicht auf dem Lack aufliegen.