Naja, sie suchen für die Entwicklung des Grills ein Auto... Ich denke also es gibt noch keinen Grill und deswegen vermutlich auch kein Foto!
Beiträge von jmcffm
-
-
Die Firma Zunsport baut schöne Kühlergrills. Sie suchen ein Entwicklungsfahrzeug in Großbritannien. Falls jemand jemanden kennt, der jemanden kennt...
Ich hätte gerne solch einen Grill.
-
Das Klebeband ist ca 2cm breit. Ich habe zwei Streifen untereinander angebracht. Vom oberen Rand des Kennzeichens habe ich zwei cm Abstand gelassen.
Ich habe die „Pickel“ ausgeschnitten und noch eine zweite Lage Klebeband darübergeklebt um sicherzugehen, dass diese Noppen auf der Rückseite des Kennzeichens nicht auf dem Lack aufliegen.
-
Ich habe mein 3D-Kennzeichen vorne mit VHB Klebeband von 3M befestigt, da sich für mich der Sinn des Klettbands nicht ergibt. Bisher hält es ohne Probleme. (Mit diesem Klebeband werden u.a. Glasfronten an Hochhäusern befestigt)
-
Da bin ich ja extrem auf das Ergebnis gespannt! Hast du ein Gutachten für die Felge?
-
Foto würde mich ja schon interessieren.
-
Sind noch nicht eingetragen, da ich das zusammen mit der Fahrwerksänderung machen lasse. Eintragung sollte aber kein Problem darstellen.
-
Ist etwas am Thema vorbei, aber über fehlende ABE müssen wir uns bald vermutlich weniger Gedanken machen...
Sehr gut zu wissen! -
-
Möchte die Sommerreifen auf Felgen mit den gleichen Dimensionen machen. 7,5x17 ET35. Falls ihr Empfehlungen habt, her damit. Derzeit steht die neue BorbetA hoch im Kurs.