Ich habe mein 3D-Kennzeichen vorne mit VHB Klebeband von 3M befestigt, da sich für mich der Sinn des Klettbands nicht ergibt. Bisher hält es ohne Probleme. (Mit diesem Klebeband werden u.a. Glasfronten an Hochhäusern befestigt)
Beiträge von jmcffm
-
-
Da bin ich ja extrem auf das Ergebnis gespannt! Hast du ein Gutachten für die Felge?
-
Foto würde mich ja schon interessieren.
-
Sind noch nicht eingetragen, da ich das zusammen mit der Fahrwerksänderung machen lasse. Eintragung sollte aber kein Problem darstellen.
-
Ist etwas am Thema vorbei, aber über fehlende ABE müssen wir uns bald vermutlich weniger Gedanken machen...
Sehr gut zu wissen! -
-
Möchte die Sommerreifen auf Felgen mit den gleichen Dimensionen machen. 7,5x17 ET35. Falls ihr Empfehlungen habt, her damit. Derzeit steht die neue BorbetA hoch im Kurs.
-
Fahrwerk kommt noch...
-
Natürlich nicht erlaubt!
-
Vermutlich haben die einen oder anderen von euch ja mit anderen Felgen auch die Radmuttern getauscht. Meine schwarzem Sparco-Felgen wurden mit ultrahösslichen „silbernen“ Radmuttern geliefert. Ich würde die nun gerne gegen hochwertigere und schönere Tauschen. Hat jemand Empfehlungen?