Danke spider-y
Beiträge von jmcffm
-
-
Hier mal mein 2018er Lusso.
SPS Street Fahrwerk
Zymexx-Felgen und Lippen rundum
CAE-Shifter
Heck-Emblem entfernt
Lenkrad umgepolstert
Schwarzer Scheibenumrandung und Überrollbügel
Getönte Seitenblinker
LED Innenraumbeleuchtung und getöntes „Glas“
Abarth Dom-Strebe
Remus Endschalldämpfer mit Atrapovic-Endkappen
Würde mich sehr freuen, wenn ihr mir auf Instagram folgt: @xlii_spiderExterner Inhalt www.instagram.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Servus miteinander!
Verkauf mein Serienfahrwerk inkl. Eibach Sportline Federn (-40mm). Das Fahrwerk war ca. 18 Monate verbaut.Wer zuschlägt und ein bisschen schrauben kann, kann also mit einem Wagenheber sein Spider tieferlegen, da Federn ja bereits verbaut sind und kein Federspanner mehr benötigt wird. Einbau ist wirklich einfach.
150,-€
Versand ist möglich generell möglich, aber vermutlich nicht ganz günstig… -
Die werden ausgetauscht.
-
Ja, da habe ich keinen Unterschied zu den anderen festgestellt
-
Da muss dann wohl die Kerzendichtung neu. Ich würde die Kerzendichtungen und die Ventdeckeldichtung zusammen neu machen.
Dachte das wäre eine Dichtung? Hat das hier schonmal jemand gemacht und ggf. ein Foto davon?
-
Obenrum war alles trocken? Also auf dem Ventildeckel?
Ja, da war alles wie am ersten Tag.
-
Habe gestern den 45.000km Service gemacht und als ich vom „vierten“ Zylinder die Spule abgezogen habe, war sie ca 4cm hoch voll mit Öl. Jemand schonmal das Problem gehabt? Ich befürchte es ist nur den Ventildeckeldichtung und nichts schlimmeres…?!
-
Habe noch eine und eine gebrochene (vertragswerkstatt beim Rückuf ?)
Hast Du noch Bedarf?
-
Kann man die Alarmanlage nachrüsten? Beim MX-5 findet man sie im Konfigurtor recht günstig…