Ist das Fiat-Emblem in der Front denn kreisrund und eben? Dann könnte man mit dem gleichen Durmesser ja einfach ein Emblem erstellen und aufkleben...
Beiträge von jmcffm
-
-
Hey Ky-Ky,
magst Du uns vielleicht den Link geben?
-
Lag wohl am USB-Stick. Aus der Not heraus habe ist es auf eine 32GB-SD-Karte installiert und einfach den Kartenleser angeschlossen. Siehe da, alles funktioniert.
-
Mal sehen, vielleicht probiere ich auch mal einen anderen Stick aus. Meiner hat 32GB. Wird auch ohne Probleme erkannt, aber obwohl ich 7 bis 8 Minuten gewartet habe, hat sich nichts getan. Leider kenne ich mich mit Windows nicht so gut aus. FAT32 ist klar, aber formatiert der dann automatisch mit MBR?
-
Hmm, ein anderer Stick mit Musik war drin... muss ich wohl die Tage nochmal probieren.
-
Soweit hat mit der Erstellung des USB-Sticks alles funktioniert. Mein Infotainmentsystem bootet ihn aber nicht. Hat hier jemand Erfahrung damit?
-
Hätte auch noch welche aus 2017...
-
Ca. 17:30 auf der A5 Richtung Kassel (Höhe Bad Nauheim) von einem weißen Spider mit WI-Kennzeichen überholt worden.
-
Warum brauchen die so lange? Habe auch gut 6 Wochem für ein Lagerfahrzeug warten müssen...
-
Ja, das ist soweit klar. Interessant wäre zu wissen welche Dinge eingestellt werden können.