Theoretisch könnten die Felgen auch einzeln erworben werden, Fall jemand eine beschädigte hat. Hier bräuchte ich aber vier Käufer...
Beiträge von jmcffm
-
-
Je nach dem. Eigentlich nur die Felgen für 600,-€. Also 150,-€ pro Felge. Falls die Reifen mitgekauft werden, 920,-€.
-
Habe ich gesehen. Danke. Der Fiat ist aber nicht tiefer, insofern habe ich die Maße, die ich brauche um mein 3D-Kennzeichen mit dem 3M Klebeband zu versehen.
Ist der „Grundträger“ hinter der Kennzeichenhalterung bei jedem Spider montiert? Darauf würde ich gerne verzichten...
-
Absolut perfekt!!! Danke!
-
Möchte meine originalen 17“ Lusso Leichtmetallfelgen loswerden nachdem ich das Auto vom Händler abhole. Sind dann quasi wie neu. Falls jemand Interesse hat, bitte melden.
-
Hier im Frankfurter Raum hat es bestenfalls 5 Tage Schnee. Ich bin am überlegen, ob ich zu den Sommerreifen Ganzjahresreifen zulege...
-
Bald darf ich meinen F124 abholen. Ich hätte eine Bitte an die Forumskollegen: kann jemand mal einen Zollstock vom Boden zu der Strebe auf die das Kennzeichen montiert wird halten und ein Foto schießen? Wäre sehr hilfreich! Besten Dank!
-
Den Stick habe ich, das Auto nur noch nicht! Unter OSX sollte das Formatieren kein Problem sein.
-
Was kostet das Abo denn?
-
Hmmm, habe ich zu schnell gekauft? Ich habe mir einen 128gb-Stick bestellt. Weiß jemand ob der nun funktioniert? Wie schaut‘s mit exFAT aus?