Ja, dort habe ich die bisher schlechteste Erfahrung in einem Autohaus gemacht. Jeder der den großen VAG-Händler ein paar Kilometer weiter kennt, weiß, dass das was bedeutet! Diesen Laden betrete ich mit Sicherheit nie wieder!
Beiträge von jmcffm
-
-
Da hast Du recht. Ist eher etwas für Menschen, die einen 3D-Drucker besitzen!
-
https://www.thingiverse.com/thing:3146618
Einfach 3D-Drücken? -
Habe vor zwei Wochen bei einem großen Kölner Händler bestellt. Lieferzeit ca. 5 Wochen. Habe also noch dieses Jahr mein neues rotes Spielzeug.
Im Frankfurtet Raum habe ich schon einige Spider gesehen... -
Eibach Sportline Federn für‘s Erste.
-
Ja, werde die Federn und die Räder verbauen und dann gemeinsam mit‘m TÜV messen. Bin mal gespannt, was er sagt. Warum hat hier eigentlich niemand Eibach Sportline verbaut?
-
Ja, aber nur für die serienmäßige Kombination aus Felge und Fahrwerk. Da ich eine breitere Felge in Kombination mit Tieferlegung fahren möchte, brauche ich eine Einzelabnahme. Hierfür muss die Freigabe beim Hersteller angefordert werden. Bridgestone hat mir da allerdings prompt geholfen!
-
Sparco Procorsa 7,5x17 ET 35. Distanzscheiben dann ja nach dem was passt. Durch den Strech dürfte ja theoretisch der Platz im Radhaus kein Problem sein.
-
Gut zu wissen. Habe grade von Bridgestone die Freigabe für 7,5“ erhalten. Bin gespannt wie‘s aussieht und fährt.
-
Ist natürlich eine Style- und Kostenfrage. Ich mag es, einen leichten Strech in der Kombination zu haben. Die Dimension passt also. Warum dann neue (andere) Reifen? Wichtig wäre nur, dass die Reifen als Erstausrüstung keine Sonderkennung haben. Kann das jemand bestätigen?