Da würde ich einschlagen...
Beiträge von jmcffm
-
-
will die Bremsflüssigkeit auch selber wechseln und habe mir dazu das Gerät Ers-5 von Manotec bestellt. Der mitgelieferte Adapter (E20) scheint jedoch beim Fiat nicht auf den Bremsflüssigkeitsbehälter zu passen. Kann mir jemand sagen welcher Adapter passt?
Müsste man mal messen oder das Adapterset bestellen. Manotec ist aber ein deutscher Hersteller. Denke mit nem Anruf könnte das erledigt sein...?
-
Danke fürs Angebot, aber 180 km einfache Fahrstrecke zum Probehören sind mir dann doch zu weit
Hierher wären es 15km. Ich habe allerdings auch das Ersatzrohr verbaut. Wenn Du mal hören magst, melde Dich per PN.
-
-
Sind leider inzwischen verkauft. Kann geschlossen werden.
-
Verkaufe mein Serienfahrwerk mit Eibach Sportlich Federn (-45/-35mm) für 200,-€. Versand ist möglich, kann aber aufgrund des Gewichts ein paar Euro kosten...
Abholung in der Wetterau oder in Frankfurt am Main wäre am einfachsten.
Das Fahrwerk ist 30tkm gelaufen und die Federn ca. 20tkm. Natürlich kann auch beides einzeln erworben werden.
-
Verkaufe meine Bridgestone Potenza Serienbereifung für 120,- €
DOT ist 25/17. Wurden von mir eine Saison (ca. 5.000km) gefahren. Versand ist möglich und kostet ungefähr 20,- €. Abholung in der Wetterau oder Frankfurt am Main.
Ohne die Diskussion hier haben zu wollen: Ich verkaufe die Reifen nicht, weil sie unfassbar sind, sondern nur weil ich die Dimension ändere. Ich hatte bei normalem Fahren nie Probleme mit den Reifen.
-
Angebote sind die eine Sache. Ob und zu welchem Preis verkauft wird, eine andere...
-
#klugscheißmodus
Bitte besorge eine 16GB-Karte. Es gibt auch 16MB-Karten, aber die sind definitiv zu klein.
-
Ich möchte mein Lenkrad von meinlekrad.de beziehen lassen. Leider bieten die kein Bei- bzw. Austauschlenkrad an. Ich kann jedoch nicht wirklich darauf verzichten und mein Lenkrad dort hinschicken und in dieser Zeit mein Auto nicht benutzen. Falls Jemand ein Lenkrad (Zustand ist ja egal) hat, welches er mir Leihen könnte, würde ich mich sehr freuen.