So langsam wird's wieder Frühjahr...
Beiträge von jmcffm
-
-
Ist halt die Frage was im Gutachten steht.
-
Leider hat die Corona-Langeweile die Einkaufswut ausgelöst. In den nächsten Wochen und Monaten werde ich folgende Teile verkaufen. Ich will nicht reich werden, aber macht mir bitte realistisches Angebote.
- original Fahrwerk
- Eibach Sportsline Fahrwerksfedern (45/35) gerne im Fahrwerk verbaut.
- original Seitenblinker
- Erstbereifung Bridgestone Potenza (ca. 5tkm)
- Falken AS All Season Reifen 205/45R17
- originaler Kennzeichenhalter vorn
- kompletter Satz Radmuttern Kegelbund 60°
- silberne Abdeckung Überrollbügel rechts (links wurde bei der Durchführung der Service News leider eine Halterung abgebrochen)
- original Hitzeblech (ohne Halterung für Domstrebe)
-
AAAAALSO:
Zwei Möglichkeiten: Entweder dein TÜVer hat keinen Bock sich damit zu beschäftigen oder er hat geschaut und die Karosserie muss bearbeitet werden. Hast du die Räder selbst angebaut oder einbauen lassen? In ersteren Fall soll sich die Werkstatt um die Eintragung kümmern und in zweiterem müsstest Du checken ob die Einwände vom TÜVer berechtigt sind und die Freigängigkeit nicht gegeben ist oder ob Du einfach einen anderen TÜVer besuchen solltest.
Generell ist ein 225er Reifen nicht immer gleich breit. Die Hersteller dürfen da einige Prozente abweichen. Es kann also sein, dass ein Rad mit dieser Reifendimension von Typ A passt und von Typ B nicht. Hier mal zwei Fotos von meinen Sommer- und Winterreifen (beides 205er).
Fährst Du Fiat oder Abarth? Was steht im Gutachten? Möglich ist, dass es ein Gutachten nur für den Abart gibt und es im Fiat ne Einzelabnahme braucht. Wäre nicht ungewöhnlich... Ich verstehe allerdings nicht, warum eine Einzelabnahme mit Karosseriearbeiten abgewendet werden kann... Vielleicht hat er wirklich kein Bock?
-
Kann es sein, dass der Schlauch etwas nach oben gedreht werden sollte?
-
Da wäre ich mir nicht sicher denn soweit ich weiß liegt der Drehmomentvorteil beim G160...
-
Ich hätte ein knapperes Ergebnis erwartet.
-
Findet das jemand gut? Ohne das Auto hätte das Video 24k Aufrufe weniger!
-
Auf jeden Fall spannend. Vielleicht bekommt man ja raus, wo die LEDs zugelassen werden und könnte jemand aus der Nähe mal vorbeischicken?
-
Nicht auffallen ist die eine Sache. Wenn aber die LED nicht zum Reflektor passt und der Gegenverkehr geblendet wird o.Ä. finde ich das nicht gut.