Alles anzeigenHallo an die Fachleute:
Auf den Platten findet sich eine Eingravierung
Wer ist dieser Hersteller?
Danke für Eure Hilfe
Steht doch drauf, Eibach und eine Googlesuche nach der Nummer liefert auch Eibach
Alles anzeigenHallo an die Fachleute:
Auf den Platten findet sich eine Eingravierung
Wer ist dieser Hersteller?
Danke für Eure Hilfe
Steht doch drauf, Eibach und eine Googlesuche nach der Nummer liefert auch Eibach
Ich hab dann nachgehakt warum er hoffe ich sei eine Frau und als Antwort bekam ich dann gesagt, dass nur eine komplette Schwuchtel einen roten Fiat fahren würde.
Wtf ist los mit den Leuten? Sowas ist doch heftig, oder?
Einfach köstlich! Was hat denn den gebissen? Und wenn jemand zwei rote Fiat hat, was ist der dann?
Da muss ich gerade an Loriot denken:
"Violett ist nicht ungefährlich."
"Warum?"
"Frauen bringen sich in violetten Sitzgruppen um. Alleinstehende Frauen."
"In Turin hat sich ein Fußballer auf seinem Sofa erschossen. Aber das war gelb."
Nach langen suchen und vergleichen ist es jetzt ein VW T-ROC Cabrio R-Line geworden.
Was es nicht alles gibt. Ich musste erst mal Google bemühen um zu sehen was das ist. Schaut irgendwie aus wie ein Golf ohne Dach.
Allzeit gute Fahrt damit!
... anderen Thread RE: Abarth 124 Spider - Record Monza lauter als zugelassen?
Wer Abhilfe sucht -habe noch ein Mittelrohr mit kleinem Schalldämpfer von Garching in der Garage.
Das dürfte preisgünstiger als eien neue Anlage sein.
Da stellt sich die Frage, wo bekommt man das Mittelrohr mit kleinem Schalldämpfer her?
Solche Keile bietet auch ein britischer, auf 124 Spider spezialisierter Onlinehop an und zwar für schlappe 3 GBP. Allerdings kommen dann Porto und ggf. Einfuhrabgaben aus dem Nicht-EU-Bereich hinzu.
https://124spider.uk/shop/roof-spacers
"These custom designed & made roof spacers are designed to help push the roof away from the rear of the headrests when the roof is put down. Covered with alcantara cloth to ensure a smooth, scratch free surface for the roof locating lugs to push against, these spacers are almost invisible when fitted, but prevent wear to the headrests.
The spacers simply stick to the back of the roof recess using double sided tape (supplied) and so can easily be removed at a later date if required."
Mittlerweile kostet es £5.00
Kann mal jemand bitte messen, wie tief und breit die Auflage ist und wie hoch das dort ist. Meinen Spider habe ich nicht hier.
Der hier könnte auch gehen
https://www.carfeature.de/de/h…02/kcr802/kcn802/kcr802-w
Für die Messung müssen einige Parameter eingehalten werden. Man findet dazu etliche Einträge im Internet wie z.B. diesen:
Buhh .. eigentlich sollte das eien Zitat zu RE: Wie wird der neue Fiat Spider 124 akzeptiert - das allgemeine Echo auf der Straße werden.
----------
Bei uns waren 2016 Jaguar F-Type Cabrio, Ford Mustng Cabrio und der Alfa Romeo Spider 939 in der Auswahl. Erst dann ist der Abarth dazugekommen und der wurde es dann.
Der Jaguar F-Type ist ein sehr schönes, in der Form ausgewogenes Cabrio. Letztendlich aber für die paarmal die er bewegt wird in der Anschaffung und im Unterhalt zu teuer.
Ford Mustng Cabrio hat eigentlich nichts mehr vom ursprünglichen Mustang-Flair. Anschaffung und Unterhalt wäre überschaubar, aber er gefiel dann doch nicht, weil wenig Sport aber viel Wagen und ein Schluckspecht ist er obendrein. Beeindrucknd sind natürlich die Leistungsvarianten.
Den Alfa Romeo Spider 939 gab es nur noch als Gebrauchten und irgendwie war keiner aufzutreiben, der gepasst hätte.
Und da kam plötzlich der neue Fiat Spider ums Eck. Als eh schon begeisterter Fiat 124 Spider Fahrer gab es natürlich keine andere Wahl mehr, zudem es auch noch einen Abarth gab! Der Abarth ist sowas wie der heilige Gral der Fiat-Spider-Fahrer, mittlerweile kaum mehr erschwinglich, falls man überhaupt einen gut erhaltenen bekommt.
Die Spider-Designer haben sich an ein paar Elemente vom alten Spider angelehnt und ich glaube das brachte ihm einigen Zuspruch. Zudem erscheint er nicht so wuchtig und ist kaum länger, nur breiter als der alte Spider. FCA hat ihn in der Werbung sehr oft in den Kontext zum alten Spider gesetzt und das bringt Wiedererkennung.
In Deutschland und höchstwahrscheinlich auch in Österreich ist es so, dass das Fahrzeug verkehrtstüchtig sein muss und den Vorschriften entsprechen muss. Der Fahrer dafür zu sorgen hat, dass es so ist und was in den technischen Daten steht ist ziemlich egal.
Es könnte evtl. sein, dass die Klappe fest ist, was hier schon öfter Thema war. Such mal nach 'klappe record monza'
Ich glaube das Bild mit dem Abarth gibt es auch mit dem CS0, kann das sein?