Ist doch klasse, dh deine alte defekt und auf Garantie eine Neue,
Meiner wurde ja leider so ausgeliefert...
Mein Kapittel ist ja noch nicht zu Ende
Beiträge von benny_tt
-
-
Ja so ist es. Dein Gedankengut ist nachvollziehbar, allerdings muss nicht so sein. Es kann ja so viel passieren da Lagerfahrzeuge... Nicht mit normaler Konfiguration vergleichbar..
Bei der Zulassung meines Fahrzeug, hab die Möglichkeit in italienische Papiere einzusehen gehabt (ist trotzdem deutsche Ausführung), Bj 2018
-
Sicher mit Bj 2018? Dann hätten die Reifen mit DOT 1917 aber sehr lange gelegen, über ein halbes Jahr. Normalerweise sind die maximal nur wenige Wochen alt, da auch für die Reifen die just-in-time-Regel gilt.
Ja so ist es. Dein Gedankengut ist nachvollziehbar, allerdings muss nicht so sein. Es kann ja so viel passieren da Lagerfahrzeuge... Nicht mit normaler Konfiguration vergleichbar..
-
Also "Zu" wäre schon ein Hammer!!
Natürlich "Auf" , deshalb auch so etwas lauter im Leerlauf
So wies ausschaut bin ich dann nicht der Einzige hier , und an all diejenigen die noch eine Bewegliche haben immer schön regelmäßig pflegen -
Bj 2018, Zulassung 2019 DOT 1917
-
... nun wie schon erwähnt es werden seit geraumer Zeit Endschalldämpfer mit fest angepinter Klappe ausgeliefert ( bei mir ist es so), und laut telef. Auskunft Fiat Kundendienst Italia ist das von der techn. Abteilung so gewollt. Auf eine schriftliche Bestätigung seitens Fiat/Abarth Werkstatt (wurde von den aus eine Fax Anfrage verschickt) dies bezüglich warte ich ja noch.
-
... Ist klar..
-
... Wir haben halt eine verrückte Kiste,... und eine kleine Diva obendrein
-
Hab nächste Woche Dienstag ein Software Update, hätte eigentlich vor der Auslieferung vor 10 Tagen schon geschehen sollen, leider nicht durchgeführt worden . Wird jetzt geschehen bei meinem Abarth Freundlichen in meiner Nähe, allerdings von einem Automatik Getriebe war keine Rede ... Denn meiner wäre nicht betroffen. Schauen wir mal. Bin sehr gespannt.
Und mein Klappenauspuff wird auch dann seitens der Fachkraft angeschaut , unabhängig vom Fiat Italia Kundendienst. -
Aber jetzt weiss ich auch warum mir das die ersten Tage nicht aufgefallen ist, oder sein könnte.. Weil aktiviert womöglich mit zwei mal Türveriegelung innerhalb 3sek drücken.