Beiträge von benny_tt

Sollte dies (wäre dann keine Überraschung) geschehen, wirds dann mit Hilfe eines Anwalts weiter gehen. Und ausserdem hab ich die Fahrzeug Übernahme mit der angehafteter Klappe schriftlich. :)

Nun bei meinem vor ein par Tagen neu abgeholten Spider A ist die Klappe im offenem Zustand fest angehaftet, dadurch die Funktion einer Klappensteuerung nicht mehr gegeben. Laut Aussage des Werkstattleiter sind bei den jetzt zum Verkauf angelieferten A "s alle in diesem Zustand..
    Also hab meinen so mit einem Vermerk übernommen, allerdings dann mit Kundendienst Italia dies a) reklamiert b) eine Anfrage gestellt warum das jetzt so ist.. Und wer das eigentlich veranlast hat
    Meine Anfrage wird jetzt an die Techn. Abteilung unter einer dortigen Brarbeitungsnumner bearbeitet. Bin mal gespannt wie das ausgeht?
    Auf der anderen Seite könnte ich mir vorstellen das durch die Häufung der Garantie Fälle einfach das so entschieden worden ist als eine quasi Techn. Veränderung seitens der Fiat Zentrale... Hmmmm
    Hab ja 4 Jahre Garantie u werde einfach weiter am Ball bleiben

... Nun klar, deshalb nennt sich dat Ding ja Klappensteuerung, allerdings wurde der so ausgeliefert !!! Und deshalb hab ich den Fiat Italien Kundendienst darüber informiert und meine Anfrage unter Bearbeitung Nr x x x läuft ja. Hab ja den Spider A unter Vorbehalt abgeholt.
    So einfach ist das

... Ja hab ich leider erleben dürfen, alle Speichen der Allu Felgen voll mit Klebrrückstsand = Von der Schutzfolie... Klasse, sieht man leider erst wenn Bremsstaub drauf kommt.. Bzw vertraute ich auf Neuwagen Durchsicht vom Händler.. Naja
    Mit Leckreiniger /Politur für eine Felge locker 1h 15 min gebraucht. Aber dann mir Orangenoel /Spray ging es erheblich besser ab..

Genau das ist die Frage... , man hat mir seitens der Werkstattleitung gesagt in offener Stellung, abwarten. Und das jetzigen Abarth alle so ausgeliefert seien. Da wurde ich aber auch etwas wütend.. Hab das von den bescheinigen lassen das die Klappensteuerung ausser Kraft dadurch ja sei. Ich warte auf eine Erklärung seitens Kundendienst. Ansonsten hab ja 4 Jahre Garantie...Und dann in meiner Stadt das bei Abarth Werkstatt erledigen lassen. Von der Leistung kann lch ja nicht berichten, da beim Anfahren. Nur eins im Leerlauf schon laut

Hallo miteinander, also meiner Bj Februar 2018 , Tageszulassung März 2019, und nicht nur meiner laut Abarth Autohaus...) wurde ausgeliefert mit angehafteter=mit zwei Punkten angeschweisst er Klappe. Habe das ganze Fiat Italien Kundendienst angesprochen, angeschrieben und warte auf Antwort =Stellungnahme. Wurde auch schon telef. informiert das es bearbeitet wird. Auch der Werkstattleiter vom Händler wurde informiert das die Geschichte weiter an die Techn Abteilung geleitet ist... Bin mal gespannt. Anlage ist schön laut im Leerlauf schon.