Three Hundred
Kann mir bitte einer sagen was das für Felgen auf dem 3 Bild da sind, von welchem Hersteller? würds gern bei mir drauftun wollen
Three Hundred
Kann mir bitte einer sagen was das für Felgen auf dem 3 Bild da sind, von welchem Hersteller? würds gern bei mir drauftun wollen
Kreativität kann nie schaden
Ich habe noch nie während einer Fahrt etwas trinken müssen, weil einfach etwas pausiert, Beine vertreten...
Auch nie Getränkehalter gebraucht. Aber diesmal einfach Orginal bestellt, bezahlt und Gut ist. War diesmal ein Automatismus in sich.. Ohne vor oder nach zu denken, auch das kommt vor
Weiterhin die gedrückt und alles alles Gute weiterhin..
Meine Güte wat hätte da Alles passieren können.
Hast wirklich ein juten Schutzengel
Viel Glück weiterhin, und das es zur deiner vollsten Zufriedenheit endet.
Aufjedenfall ein unmögliches Verhalten seitens der Verursacher Werkstatt =Kompetnzlose Pfeiffenköppe=
Ganz klar IHK Schiedstellen oder Anwalt gegen den Verursacher. Weiterhin viel Glück das es gut vorwärts geht
Ich würde aufjedenfall in andere Werkstatt fahren, den das erklären was passiert ist und checken lassen.!! Denn es gibt auch gute u kompetente WERKSTÄTTEN. Es gibt aber auch im IHK Kfz Bereich Schiedstellen die sich mit solchen Fällen befassen. Viel Glück
Da gibt's nur eins Das System abdrücken, Werkststmässig (es sei denn du hast die privat Möglichkeit... Equietment usw), leider könnte ein Riss sein
Drück mal die das es schnell und jut ausgeht
Ja erstmal schönen Dank, hab mir Alles angeschaut und durchgelesen, Aber eine Geschichte bleibt offen. Die Frage der Fahr Qualität, denn bei 7*18 wäre 205/40R18 oder 215/35R18 möglich, binn leider noch nie 35 gefahren =wenig Gummi =. Die Alternative wie schon von euch beschrieben 7,5*17 und 40 bzw 45 fahren. Werde ohne Spurverbreitetung nächstes Frühjahr /Sommer fahren. Die OZ Hyper hats mir schon ein wenig angetan...
Also werds mal in der Praxis ausprobieren müssen irgendwo irgendwie
![]()
Ja erstmal schönen Dank, hab mir Alles angeschaut und durchgelesen, Aber eine Geschichte bleibt offen. Die Frage der Fahr Qualität, denn bei 7*18 wäre 205/40R18 oder 215/35R18 möglich, binn leider noch nie 35 gefahren =wenig Gummi =. Die Alternative wie schon von euch beschrieben 7,5*17 und 40 bzw 45 fahren. Werde ohne Spurverbreitetung nächstes Frühjahr /Sommer fahren. Die OZ Hyper hats mir schon ein wenig angetan...
Michelin A6 rundum 2,0 bar, bin noch etwas am testen...