Beiträge von benny_tt

So Ölwechsel bei km Stand von 2086 km durchführen lassen, Selenia Abarth 5W40 . Mit Ölablasschraube, Ölfilter und Lohn 219 Euro, wobei Öl bei 27,08, /Liter liegt, 4 Liter berechnet Rest im Ölkanister im Kofferaum :) . Das Öl war gelb/Gold durchsichtig (bei der erst wenig Km Leistung völlig ok) , es kamen 3,8ltr mit Filter.

Hallo miteinander, nun mit meiner angehafteter Klappe gibt's volgendes, ist eine neuer Auspuff mit beweglicher Klappe bestellt seitens meiner Fiat/Abarth Werkstatt, sprich dann hab ich endlich auch die Klappensteuerung :thumbup:
    Obwohl laut telef. Kundendienst Fiat Auskunft hieß es ja das meine "Abarth Version" eine angehafteter Klappe bei Neu Auslieferung normal wäre...( unmögliche Antwort...)
    Egal, freu mich das es letztendlich zur eine Klappensteuerung führt

Hallo miteinander, laut FCA Kundendienst wäre eine Auslieferung bei meiner Version (... Hab dann freundlich gefragt ob es bei Spider 124 Abarth Tourismo noch eine andere Version gäbe...??) mit angehafteter Auspuff Klappe normal,, hmmm :/ Nun war eine nette Dame am Telefon.
    Anderseits mal neugierig was auf der anderen Schiene betreffend Fiat/Abarth Werkstatt Aussendienst Inginieuring dann geschieht. Nun aufjedenfall Geräuschkullisse vorhanden, ob es man mag oder nicht mal dahingestellt. :) Das Kapittel ist ja noch nicht zu Ende. Spass so wieso

Hab auch das Schreiben Gestern Abend bekommen, hier handelt es sich tatsächlich um eine Qualitätssicherung beim Automatikgetriebe betreffend, das der 1 te Gang eingelegt werden könnte wenn der Schalthebel in Position "D" steht, wäre nicht gerade dann gemütlich... Könnte zur einem abrupten Abbremsen kommen... Daher die neue Software des Getriebesteuergetätes..
    Also nicht unwichtig,
    Also schön Termin machen bei Fiat/Abarth :)
    Zumindestens steht es bei mir so in dem Schreiben der Rückrufaktion