Preis Update 3500€
Das ist aber ein ordentlicher Sprung, gibt es dafür nun einen besonderen Grund?
Gruß
Schubi
Preis Update 3500€
Das ist aber ein ordentlicher Sprung, gibt es dafür nun einen besonderen Grund?
Gruß
Schubi
Das sogenannte „Marburger Gutachten“ machen viele Zulassungsstelle wie z.B. Frankfurt inzwischen selbst. Ist also keine 6 Wochen mehr unterwegs.
Inwiefern läuft das nun ab?
Weißt du dazu genaueres?
Da dieses hin und her von Abnahme bei Tüv, dann nach Marburg schicken, dann zum Amt nervt!
Mir persönlich sind das dann auch zu viele Hände, die sagen können, nein hier passt mir was nicht, geht so nicht durch.
Gruß
Schubi
aber ist es nicht besser die Anlage vom abarth zu haben anstatt den fehlenden Mittelschalldämpfer von Remus ohne Zulassung?
ist ja eigentlich das gleiche oder?
aber ist es nicht besser die Anlage vom abarth zu haben anstatt den fehlenden Mittelschalldämpfer von Remus ohne Zulassung?
ist ja eigentlich das gleiche oder?
leider nein !oder beim Lusso sind 85 db lautstärke ein bzw nachgetragen worden
85 db stehen zumindest beim Abarth drin und ich hatte schon mal das vergnügen einer DB Messung
89 lt Messung und das war noch gerade in der Toleranz
ansonsten hätte ich dafür zu sorgen, die Lautstärke der Eintragung an zu passen .
was haben den die F124 serienmäßig für eine Db Eintragung in ihren Papieren stehen ???
Komisch....
laut Aussage von meinem Kollegen und seinem Händler ist das so erlaubt, da der Auspuff und die Klappensteuerung ganz normal angeschlossen werden und Aufgrund des E-Prüfzeichens keine Eintragung erforderlich ist.
Außerdem war es anscheinend nicht der einzige „normale“ 124, welcher den Auspuff nachgerüstet bekommen hat.
leider kriege ich das Foto nicht angehängt.
also, ich habe jetzt nochmal nachgeforscht....
Mein bekannter hat bei seinem Lusso die Record Monza Klappenanlage ab Kat vom Abarth über seinen Händler nachrüsten lassen.
Die Anlage hat ein E-Prüfzeichen und bei diversen Polizeikontrollen hieß es immer „Freie Fahrt“, auch wenn Papiere und Auspuff genauer betrachtet wurden!
Gruß
Schubi