Moin,die Farbe ist der absolute Hammer,leider für den Abarth nicht erhältlich.
Viel Spaß noch
Beiträge von Thomas63
-
-
Moin , ja der Spieler macht defenitiv Spass und ich habe innerhalb eines Jahres 9000 km gefahren ,2020 wird er allerdings auch nur als Sommer und Sonnenschein Auto genutzt ,will einfach nicht so viele km fahren ,hab noch einen 595 Abarth und einen MX 5 Na , aber ich werde jeden km genießen......
-
So ein kurzes Update..ca 450 km durch die Eifel gefahren....sehr zügig...Auspuff schwarz...im Öl Catcher nichts drin...
Werde das ganze aber unter intensiver Beobachtung halten.. -
Hallo..ein Munga..wie geil....
-
Hallo Fred..ich nehme auch gerne einen
-
Hallo Kalle...das ist echt viel Öl..ich habe ja auch einen Catcher eingebaut aber noch nicht nachgesehen..vlt sollte ich das echt Mal machen...
-
Moin...also Rhein Ruhr oder Spiderfreunde NRW ....es wird eh nicht einfach Termine zu finden wo alle können...
Bin letzten Sonntag mit meinen MX5 Kumpels durch die Eifel....erst zum Ring...Nahrung aufgenommen und ein wenig
Autos geschaut...dann aber ab Jammelshofen runter ins Tal und schöne kleine kurvige Strassen gefahren....dann irgendwie auf Bad Münstereifel zu und es ging hoch und runter, wie in den Alpen.....Dauergrinsen war angesagt.......
Muss meinen MX5 Kumpel Mal fragen ob er die Strecke noch im Gedächtnis hat... -
Hört sich gut an....Mal abklären....was anliegt
-
Ja soll nicht so berauschend werden,,,aber für ein kurzes Hallo in Bergheim rechts es..hoffe es verirren sich auch ein paar Spider dorthin
-
Moin...gerne Anschrift lautet
Cafe 477
Industriestraße.5
50129 Bergheim,,,
Siehe auch Bilder in Facebook
Grüße Thomas