Hallo..wir haben letztes Jahr auch noch zugeschlagen und uns einen Spider geholt, im Summer Sale.
Jetzt ist der 595 nicht mehr so alleine.
Für den Preis echt ein Schnäppchen und defenitiv die richtige Entscheidung.
Fahrspass pur....
Beiträge von Thomas63
-
-
Am 3 Oktober........das war ich....erste länger Fahrt mit meinem neuen Spider.....hab Dich auch gesehen , aber zu spät
-
Hallo Johannes...
Es soll ein nettes und ungezwungenes Treffen von netten Leuten und schönen Autos geben.
Einfach Mal die , hoffentlich vorhandene Sonne genießen , und ein paar nette Stunden verbringen.
Da ich selber oft in der Eifel und am Ring unterwegs bin , kann ich Dich teilweise verstehen.
Wenn man sich aber Mal das Durchschnittsalter der Spider Fahrer ansieht , denke ich da muss sich keiner mehr
irgendwie beweisen und ich gehe bei den Touren auch von Besonnenheit aus.
Ich war schon auf vielen Abarth Treffen auch am Ring, Hockenheim usw und bisher habe ich nur vernünftige Leute kennen gelernt.
Denken wir doch einfach positiv und haben Spass , denn das geht auch wenn man langsam und offen durch die Eifel fährt.
Dem Kalle sei Dank für sein Engagement und die Zeit die er opfert um dieses Treffen zu organisieren.
In diesem Sinne hoffe ich auf ein nettes Treffen und freue mich schon.
Grüße aus Köln
Thomas -
Also ein Kurztrip
Grüße
-
Sollte jemand Interesse haben.
Am 10.2 findet ein Abarth Treffen im Cafe 477 in Bergheim statt.
Infos Facebook ab 11 Uhr...lockeres Treffen mit viel Benzingesprächen.
Wenn gutes Wetter ist bin ich mit dem Spider da , sonst mit dem 595.
Grüße Thomas -
Ja ist nur alle zwei Jahre und ein mega Event...auf YouTube Abarth Bassano gibt es auch ein cooles Video vom letzten Treffen.
-
Hallo,
Juni passt, da wir vorher noch beim Abarth Treffen in Bassano dem Grappa sind.. -
Wenn es ein Sonntag ist dann hätte ich auch Interesse
-
Ja..meine Frau und ich sind eh mehr die Westfalen, also Holland und Norddeutschland...
Denke Mal der Spider wird nächstes Jahr auch Seeluft schnuppern -
Bernie, da war ich auch schon, allerdings ohne Spider...mit dem Ford...Kombi..