Kennt jemand einen guten online Felgenshop, der eine große Auswahl von Abarth Spider Felgen hat, die auch auf das Brembo Bremssystem passen? Ich suche schöne 17" Sommerfelgen für meinen Spider.
Beiträge von JeanG
-
-
Ich hab die 2€ Version genommen
-
Slotherbie: mach bitte dieses gruselige Profilbild weg
-
Das solche Tests euch immer so auf die Palme bringen.
Hier auf den Allgäuer Landstraßen macht der Abarth richtig Spaß, und nicht "mehr Spaß als..." sondern einfach Spaß.
Ich hab mir meinen Wagen doch nicht geholt, weil er schneller, stärker, spurtreuer oder oder oder ist, sondern weil das Design einfach wunderschön ist und er in Deutschland, auch dank der Produktpolitik von Fiat , eine ziemliche Seltenheit ist, was ja vermutlich wohl so bleiben wird.
Also liebt euren Fiat/Abarth und vergleicht ihn nicht immer mit anderen Autos.... er ist unvergleichlich -
Hab’s heut auch mal getestet, beim Abarth hatte ich noch 10 km Reichweite und es haben knapp 38 l Sprit rein gepasst. Gut zu wissen.
-
klingt gut, ich speech mal
Mit der Regierung, ob ihr die Felgen gefallen. -
Hey Basti, wie ist der Zustand der Felgen?
Passen die auf den Abarth mit Brembos?
Und sind sie irgendwie eintragungspflichtig oder kann ich sie mit teilegutachten einfach drauf Schrauben?Fragen über fragen
-
Bei mir leuchtets auch und jetzt mit der roten Kappe sieht man es auch unbeleuchtet gut
-
Willst du da noch was Machen? Wie die amerikanische Version mit roten Streifen an der Seite? Also mir reichen seitlich die roten Spiegel und die rote Brembo Bremse.
-
Naja, fehlt mir jetzt ein bisschen das Feedback über den Wintrtest. Wie gut ist die Heizung, werden die Sitze schön warm, wie ist es mit dem Fahrtwind, usw.
Um das Abzukürzen habe ich es die letzten 2 Tage ausführlich im Allgäu getestet und muss sagen, alles top. Man kann bei schönem Wetter auch im Winter offen fahren und erfriert nicht. Die Heizung ist sehr ordentlich, die Sitzheizung sorgt auch im Rücken für wohlige Wärme nur für den Fahrtwind sollte man ab 1,85 auf jeden Fall ne Mütze tragen, sonst wirds eisig im Oberstübchen