Schwarz / Matt schwarz mit roten Highlights.
Finde es eine sehr gelungene Kombi. Am Anfang noch mit Weiß geliebäugelt, aber hab mich dann zum Glück überzeugen lassen Black is beautiful
Beiträge von JeanG
-
-
Also mein Händler sagte, auf den Listenpreis gibts grundsätzlich 30% Rabatt. Zumindest beim Abarth, den normalen Fiat hatte ich mir nicht angeschaut. Daher wundern mich starke Schwankungen schon.
-
JeanG:
Auf Parkview/Kamera und Keyless Entry/Go im Premium-Paket könnte ich verzichten. Wenn ich das richtig verstehe, ist der Bildschirm ohnehin vorhanden im Radio-Paket (Radio etc.); diesen könnte ich mit einer gesonderten Navi-Karte aufrüsten und hätte somit mein vollwertiges Navi. Richtig?Ja genau, guck mal bei eBay, ich hab meine kart für ca 38€ aus Riga (Lettland) erhalten, funktioniert tadellos.
Viel Spaß mit dem Auto.
-
Frag gezielt nach Fahrzeugen im Lagerbestand, da gibt es ca. 30% Rabatt. Den Wagen kannst du dann allerdings nicht konfigurieren. Da es davon aber so viele gibt, findest du sicher ne passende Kombi. Hab ich auch gemacht, musste dabei allerdings auf das Navi verzichten, was sich im nachgang als Glück herausgestellt hat, da ich erst nach Bestellung herausgefunden habe, dass du die Navi-Karte für ganz kleines Geld bei eBay bekommst
-
Probier es mit Lettland, die ging bei mir problemlos
-
Nee, noch nicht, werd gleich mal,Herrn Google befragen Danke für den tipp
-
Hallo zusammen,
Hab gesehen, dass es von Abarth eine MyAbarth Plattform im Web gibt. Nun die Frage, was genau es einem bringt, sich da anzumelden?
Die Homepage spricht von vergünstigten Ersatzteilen und peronalisierungen meines Abarths. Nun ist Mopar ja reichlich überteuert also glaub ich nicht, dass selbst Rabatte interessant sind.
Gibts da noch was, wie vielleicht Veranstaltungen von Abarth oder so? -
Alles super geklappt, reinstecken und funktioniert. Für 38 € kann man nix sagen
Karte kam aus Lettland (Riga) vom Verkäufer navibiensd_0 bei ebuy -
In Kempten unsere Abarth bestellt, sind mitte Oktober (ich) und Anfang November (meine Dame) Probe gefahren, alles entspannt und kein Problem. Wir haben uns dann entschieden eins der bereits gebauten, aber noch nicht angemeldeten Modelle zu nehmen, da es hierbei ca 33 % Rabatt gab. Mitte November bestellt, nach unserem 3 wöchigen Urlaub erhalten. inkl einer Flasche Rotwein, natürlich italienischer
sehr zufrieden soweit
-
Ach, na daaaannn Werd die Felgensuche aufs Frühjahr verschieben und jetzt nur Winterreifen (Hankook i*cept evo2) auf die originalfelgen ziehen lassen. Da gibts dann aber keine Probleme mit dem rdks oder?