Beiträge von auhajoto
-
-
...leider nicht der einzige Händler, der Fachwissen zu unserem Spider nicht parat hat....
-
...wer ist denn möglicherweise aus dem Forum auch noch aus Hangelar (53757 Sankt Augustin) und heute morgen gegen 06.45 Uhr - leider einige Autos vor mir und zu weit weg und damit Kennzeichen nicht erkennend - mit einem roten
Lusso offen aus Hangelar heraus auf der B 56 in Richtung Bonn gefahren...???
-
...
heute gegen 14.00 Uhr in Sankt Augustin roten Lusso SU-CA xxxx an der ARAL gegenüber Sparkasse parkend gesehen.... -
...heute auf dem Parkplatz einen roten Abarth mit Mainzer Kennzeichen (MZ) auf dem Parkplatz der Sparkasse in Sankt Augustin stehen gesehen....
-
...Extremo....diese "Füllung" sieht aber gut aus - gefällt mir sehr!
Sind das für den Innenbereich als auch für den Kofferraum für unseren 124er passgenaue Einlagen oder hast Du diese passgenau zugewerkelt? -
...
heute in Sankt Augustin, Heerstraße, gegen 17.00 Uhr einem silbernem Abarth (mit roten Streifen?) begegnet, männlicher Fahrer, Gruß ausgetauscht, Kennzeichen leider nicht erkannt...
...hier aus dem Forum? -
...das hört sich wirklich sehr interessant an....
es stellen sich für mich die folgenden Fragen:
- wer hat bereits Erfahrungen mit diesem Windshot gesammelt und kann die deutlich reduzierten "windigen" Bewegungen bestätigen?
- kann der folgenden Aussage zum Produkt tatsächlich gefolgt werden:...Ist eine deutliche Wirkung des Fahrtwindes im Innenraum gewünscht, kann der transparente Scheibeneinsatz mit einem Handgriff und völlig ohne Werkzeug entfernt werden....
- dieser Aussage kann doch nicht gefolgt werden, wenn das shot verschraubt worden ist, oder?
- und wenn es tatsächlich nur geklebt wurde....hält es denn tatsächlich den enormen "Windgewalten" bei hohen Geschwindigkeiten stand?...Fragen über Fragen - aber das shot ist schon interessant....
-
Ich habe 4 oder 5 Abarth Neuwagen in Bonn gesehen, 21.900€, ein paar Lusso stehen auch dort. Vielleicht eine Überlegung Wert ?
Ich kann aber nichts über die Ausstattung sagen....wenn das möglicherweise die vier oder fünf Abarth in Bonn-Beuel-Pützchen sind (der Händler mit dem Stern), dann dürften das eigentlich keine Neuwagen sondern Rückführungen aus Leasingverträgen sein. Hatte vor zwei/drei Wochen ein Gespräch mit der dortigen Verkaufsdame, da ich mir die Wagen intensiver angeschaut hatte (sie hatte schon im Sinn, dass ich meinen Lusso gegen einen Abarth eintauschen wollte....)
-
...tja, da war ich nun von letzter Woche Freitag bis gestern (Montag) ca. 1200 km unterwegs....
Raum Bonn bis Cuxhaven - Landkreise Cuxhaven und Stade Kreis-Land-Bundesstraßen - und zurück wieder bis Raum Bonn
...und nicht einen einzigen Spider gesichtet..... ...sehr traurig - wir sind doch sehr rar...