Beiträge von auhajoto

...trete meinen Spider natürlich nicht zu Beginn der Fahrt
    ...nach nicht einmal drei KM auf der Bundesstraße (Geschwindigkeit zwischen 50 - 80 km/h) erlischt die blaue Lampe
    ...und es bläst schon leicht die Heizung (Klimaanlage in off)

...daher dürfte der Zeitraum bei Dir wesentlich zu lange sein....

...ganz sicher eine super Idee - und ich wäre dabei...

... wenn ich nicht auf dem Weg in Richtung Norden wäre. Wir sind zu einer Hochzeit geladen und werden die Tage danach noch etwas im Raum nördliches Niedersachsen rumcruisen...Kultur - Bildung - Sehenswürdigkeiten - und natürlich den Spider geniessen :D:D:D ...

...ansonsten sehr gerne - da wir im Kölner Raum uns dann ja endlich mal kennenlernen würden...

Hallo zusammen,
    hat jemand Ahnung, wozu die beiden kleinen Schlitze auf dem/im Amarturenbrett sind, die sich quasi rechts über dem Tacho mittig hin zum Navi befinden?
    Für zwei Münzen sind diese nicht tief genug (außerdem gibts ja das Münzfach in der Mitte) und zur Belüftung gehört es auch nicht.
    Reine Zierde?

...ist nicht Bestandteil der Grundausrüstung bei Neukauf....
    Verbandkasten, Warndreieck, Warnweste etc hat mein Freundlicher in einer sehr schlanken Verpackung mitgegeben und ist nun bei mir - nicht raumfüllend - direkt unterhalb der Öffnung in der Mulde (sozusagen auf der anderen Seite des Kennzeichens platzsparend untergebracht...

...nicht nur zu diesem Thema bin ich immer wieder erstaunt, mit welch' geringer Kompetenz oder mangelndem Interesse der (interessierte?) Fachhändler uns zur Seite steht... bzw. wie oft ich hier schon gelesen habe, dass unser "Freundliche" halbe, halbwahre oder gar keine vernünftigen fachlichen Auskünfte zu unseren Schätzchen geben kann oder will...

Es scheint, dass auch beim Fiat-Fachhändler unser Maschinchen tatsächlich nur ein lästiges Nebenprodukt darstellt um das man sich nicht recht kümmern kann oder will.

Das trifft gewiss nicht jeden "Freundlichen" - aber dennoch: es scheinen nicht nur wenige zu sein.

Sehr erstaunlich und sehr schade!

Das schafft kein Vertrauen!!!

heute - Sonntag Nachmittag

auf der B 8 zwischen Hennef und Altenkirchen

vor Weyerbusch auf einem Parkstreifen vor 15.00 Uhr (hat mich nicht gesehen) weißer Spider mit Kennzeichen AK - .. xx (Abarth - schwarze Haube?)

auf der B 8 Rückfahrt Richtung Siegburg - gleicher Spider in Weyerbusch gegen 16.00 Uhr während Fahrt begegnet

aus dem Forum?