Beiträge von auhajoto

...ohje ohje...bleibe wohl noch etwas länger hier im Wartesaal :SX/:|

...eigentlich war der nächste Freitag oder Sonnabend als Übergabe gedacht...

...Montag teilte mir der Händler mit, dass der Lusso zwar bereits am letzten Sonnabend gekommen sei...jedoch noch nicht die Papiere - da ist eine Zeit zwischen 3 - 10 Tagen die Regel (die kommen ja immer getrennt)

...morgen Mittag frage ich dann mal bei ihm nach - könnte ggfs. die Papiere ja noch am Abend abholen (wenn sie denn zwischenzeitlich eingetroffen sind) ...damit ich am Freitag anmelden könnte... 8|:cursing::?:

...wenn nicht - na dann ist mir das kommende ! sonnige ! Wochenende ein wenig verhagelt... X(X(X(

...versuche es noch einmal:

Imagilink: wäre es denn möglich, auf meine Frage eine Antwort zu erhalten?

Du scheibst, dass noch Restbestände vorhanden seien - wenn denn noch ein rotes Emblem vorhanden ist, würde ich dieses gerne erwerben!

Auf Antwort hoffend,

HaJo

..gibt es neue Erfahrungen zu dem Thema Allwetterreifen?

Da mein Lusso Mitte/Ende Februar zur Abholung bereitstehen wird, sollte ich mir nun auch Gedanken darum machen. Hier in der Köln/Bonner Gegend gibt es so gut wie keine Winter mehr -und wenn doch, bin ich nicht auf den Spider angewiesen.
    Wenn denn die Fahreigenschaften bis hin zu gut zu bewerten wären, könnte ich mir schon überlegen, Ganzjahresreifen aufziehen zu lassen (hätte natürlich auch den Vorteil, dass ich eine zweite Einheit LM-Felgen nicht anschaffen müsstes (Vorteil platzsparend) und nicht die zweijährliche Wechselgeschichte jeweils umsetzen müsste. Die neuen (ungebrauchten) Sommerreifen könnte ich dann ja hier feilbieten....

Daher - wie sehen die weiteren Erfahrungen aus?

Gruß
    HaJo

...habe ja noch keinen - warte ja noch....

weiß jedoch, dass ich mit den Gedanken von @St3fan 100%ig übereinstimme

Tatsächlich ist die Anschaffung für mich kein Vernunftkauf - aber das sollte es ja auch gar nicht sein: Es sollte/mußte/durfte/konnte ausschließlich ein F124 sein - und den werd' ich bald haben und da interessieren mich dann die preislichen Aspekte nicht mehr (das war mir beim jetzigen Kauf durchaus klar, dass ich hier nicht "rentabel" handele....aber man darf ja auch mal etwas nur für den Spaß, für das Gemüt und für sich selbst tun, oder?

:saint:

HaJo

hey imagilink,

wenn die Vorräte "fast" gleich auf Null liegen, sind ja noch einige wenige da. Wenn noch ein rotes Emblem vorhanden sein sollte, dann würde ich dieses gerne nehmen. Schreibe mir doch dann bitte, was Du wie von mir benötigst.

Viele Grüße

HaJo

... ich glaube, dass ist noch gar nichts im Vergleich zu meinem (derzeit noch vorhanden) kleinen sehr tief liegenden Smart Roadster (rot und gut erkennbar!);

vor allem nachts und im Regen und auf der Autobahn, da macht Smart Roadster fahren gar keinen Spaß.

Auf der Autobahn sieht man nur noch die großen LKW-Reifen beim Überholvorgang...

im Vergleich zu den Probefahrten mit dem Spider sind das wirklich Welten...

So, nun werde ich mal in den Wartesaal umziehen:

Gestern bestellt - whistling.png - ich hab's getan!!!

Mitte/Ende Februar kann ich einen F 124 in Passione Rot, Vollausstattung (ohne Alarm), mein eigen nennen.

Die Zeit bis dahin vergeht sehr langsam....mellow.png.

...übrigens: braucht jemand einen roten Smart Roadster 8o ...?