...um es noch einmal anders auszudrücken - wie auch schon in einem anderen Beitrag zu diesem Thema...
...äußerst verwirrend und unlogisch und kaum zu behalten....
...um es noch einmal anders auszudrücken - wie auch schon in einem anderen Beitrag zu diesem Thema...
...äußerst verwirrend und unlogisch und kaum zu behalten....
gestern in Asbach (Westerwald) im Kreisel begegnet
...weißer Spider, Kennzeichen AK...., männlicher Fahrer mit weiblicher Begleitung
...aus dem Forum?
Hallo..ein Munga..wie geil....
ja und heute sieht er noch besser aus als auf dem Bild - hatte ihn vor Jahren komplett restauriert, passende Vorder- und Hintertüren, Stange für Rundumleuchte montiert (Gelblicht) ... naja - alles was man so braucht
...heute Mittag in Sankt Augustin "Alte Heerstraße" in Richtung Niederberg-Kaserne (ehem. Mat-Amt) grauer (oder bronze?) Spider, männlicher Fahrer, Kennzeichen SU- FC ...
hier aus dem Forum?
Ich dieses Mal nicht mit dem Spider unterwegs sondern mit meinem Oldtimer DKW Munga 91/4 ... hier eine alte Aufnahme vor RestaurationIMG_0082.JPG
sorry - und danke Klaus - ich bin mittlerweile im Hinblick auf meinen Freundlichen so unter Dampf, dass ich jetzt sogar die Abteilung verwechselt habe....
Im System werden lediglich zwei Jahre stehen (so erkenne ich dies ja auch in myfiat). Mehr kann dort nicht stehen, weil mir die Italia-Hotline ja auch nur zwei Jahre bestätigt hat....denn vier Jahre kann es ja wegen des hohen Rabattes nicht geben!!!!! - so die Auskunft.
Kurz nach dem Kauf habe ich ja meinen Verkäufer ja auf vier Jahre angesprochen - da kam ja nur die dämliche Antwort, Fiat gäbe nur 2 Jahre Garantie. Aber - siehe andere threats - solch unausgereifte Antworten bin ich ja bei meinem Freundlichen mittlerweile gewöhnt - aber ich bleibe am Ball!!!
...und von meinem Freundlichen habe ich noch nicht einmal eine Antwort auf meine Frage erhalten, ob mein Lusso AT denn möglicherweise auch unter die Rückrufaktion Automatik fallen könnte. Habe ihm sogar die Rückrufaktionbriefnummer genannt, die hier bereits einmal erwähnt worden ist.....werde nun nochmals intervenieren
...in der Tat werde ich nochmals intervenieren und natürlich auch mit den Erfahrungen aus dem Forum "drohen". (Verlängerte) Garantie kann ja nicht von Rabatten abhängig sein. Da müssen sie schon etwas tiefer in der Begründungskiste kramen.
...ja so sehe ich das auch....und natürlich geht das "Druckmittel" mit auf den Weg....
aber ziemlich nervig finde ich das schon!
... ich vermute, hier sind mehrere "Verrückte" unterwegs....aber unser Spider ist ja auch ein außergewöhnliches und überirdisches Gefährt...