Beiträge von auhajoto

Ich habe auch nur die Garantieunterlagen für 2 Jahre erhalten, auf Nachfrage bei der Fiat Hotline bekam ich die Unterlagen für die 4 Jahres Garantie zugesendet.
    Ruf doch einfach mal dort an.

...tja Andy - der Kontakt mit der Hotline in Italien hat dann folgende Antwort ergeben
    (zitiere aus der mail: ---..."dass Ihr Fiat 124 Spider mit der VIN ZFA....... und einer Erstzulassung vom 22.12.2018 mit dem höchstmöglichen Rabatt verkauft wurde. Somit besitzt Ihr Fahrzeug keine integrierte Anschlussgarantie...."

Ich frage mich allen Ernstes, warum eine angeblich höchstmögliche Rabattierung eine (integrierte) Anschlussgarantie ausschließen sollte????

...meine Frage an die Hotline war natürlich dahingehend nicht ob ich diese Anschlussgarantie habe sondern ob ich diese erhalte....das war dann auch wieder ein Schlag ins Wasser....werde erneut intervenieren!!!!

...insoweit kann ich Deine Vorsorge sehr wohl nachvollziehen...

...das passt sehr gut zu einem anderen meiner Beiträge hier: mein Freundlicher ist nicht in der Lage mir darzulegen, welche Arbeiten vor Auslieferung (eben weil die Kiste ja irgendwo auf Lager stand) mitzuteilen, welche Arbeiten im Detail vor Übergabe umgesetzt worden sind. Da reicht mir immer noch nicht, dass Öl und andere Flüssigkeiten erneuert worden seien.....

... in der Tat gehört m. E. dann auch dazu, die Batterie zu prüfen und mögliche Fehlstände zu ergänzen.....(aber ich habe mich ja schon daran gewöhnt, dass FIAT nicht nur bei meinem Freundlichen nicht in der Lage ist, dies genauer darzulegen)

Viele Grüße

Hallo zusammen,

dann komme ich mal in die Runde:

GTV - wenn Insulaner das Ding nicht nehmen sollte/kann/will, dann würde ich mein Interesse anmelden. Ich habe einen Lusso, bin eh hinter dem Ding her und bei mir passt es ja auf jeden Fall.

Also: Sollte es nicht klappen, dann bitte an mich denken.

Viele Grüße

...öffne sehr bewusst das Verdeck und prüfe, ob das Verdeck zu den rückwärtigen "Silberholmen" (Kopfstützen) genügend Abstand hat und nicht daran kratzt und das Verdeck eindrückt und letztlich den Stoff reißen lässt (war bei mir und wohl auch bei einigen anderen hier im Forum so)

...und darüber hinaus....einfach genießen....zu Hause in Ruhe alles prüfen, probieren - Du wirst ganz viel Spaß haben !!!!

...und natürlich- Garantie beruhigt ungemein :D