Sehr Schick.
Kann das auch Ansaug Temperatur und Zündzeitpunkt? Das Gauge P3 was in die Lüftungsdüse kommt kann das, ist aber preislich nicht ohne.
Sehr Schick.
Kann das auch Ansaug Temperatur und Zündzeitpunkt? Das Gauge P3 was in die Lüftungsdüse kommt kann das, ist aber preislich nicht ohne.
Das Scharnier gammelt. Und das meistens durch Kondenswasser oder Regen. Also im stillstand gammelt die fest und wird durch den Abgas Gegendruck los geschoben und bleibt meistens in dem Zustand dann so geöffnet.
Habe zur Keramik Paste auch öl bei gesprüht und diesen bolzen bisschen mehr ausgeleiert. Dann gehts. Das teil ist trotzdem kernschrott.
Die Frage hör ich mittlerweile ziemlich oft. Zuviel fürn Fiat
Der Wagen hat in der Basis 25 gekostet. Das gleiche wurde nochmal reingesteckt. Wovon der Leistungsbereich bisschen weniger wie Hälfte ausmacht. Ich hätte aber direkt den Motor raus reissen müssen, dann wäre ich heute weiter. … und bestimmt noch ärmer…
Ja es kann schon sein das einige optimierten spider mit höherem Lambda Wert fahren um den Brennraum zu kühlen. Aber ich denke der Sprit wird bis es vorne ist, wieder kühl sein.
Gentleman ja diese Erkenntnis besorgte mir auch ein wenig Kopfschmerzen. Denn viele Benzin Additive verfliegen ab 30Grad Plus. Ich hab jetzt ne schürzen Lüftung. Ob es was beingt ? Keine Ahnung
Die Airpipe ist hier aber das unwirksamste Puzzleteil in dem ganzen Konstrukt. Da gibt es effektivere Maßnahmen im Wirkungsgrad für das Geld. Zumal bringt der größere Rohrduchmesser nichts, wenn am Anfang der Ansaugung der Durchmesser unverändert bleibt. Das ist wie mit dem Waschbecken Prinzip. Ist der Abfluss am Anfang schmal , ändert ein gößeres Abfluss Rohr nichts am Durchfluss Volumen.
Und „echte“ gesunde 205 ps bekommt du nur wenn du die Abgas Anlage veränderst. Hier ist die schlechte Bauweise von Krümmer ,Downpipe , Crosspipe etc am hohen Abgas Gegendruck Haupt verantwortlich….
Bartimaus warum?, hatte der keinen Haubenlifter?
Den 4c sieht man aber noch weniger….