Bei ungünstigen Bedingungen kann die Abgasanlage der Hauptauslöser sein. Hier war mal jemand bei dem das Benzin gekocht hat….
Beiträge von RheinBlitz
-
-
Ich würde Hitze eher in Betracht ziehen. Park Rempler oder gleichen würde man bei so einem Schaden an der Stoßstelle sehen. Zumal sieht der schaden dann anders aus.
Ich vermute heisser Sommertag. Auspuff Heiss, Luft Heiss, Sonne knallt und vllt noch an einer großen Fenster Fläche geparkt die das licht bündelt und zurückwirft. Bei einem schwarzen Fahrzeug kann das durchaus zu Verformungen kommen.
-
Ja ich bin gespannt ob ihr durch die Prüfung kommt. Ich werde die wohl immer wieder vorm Tüv ausbauen. Länger wie 30 min dauert das aber wirklich nicht.
Aber bei etlichen Fahrzeugen funktionieren LED‘s auch nicht.Bei meinem Transit strahlt alles ab nur nicht die Strasse.
Hab mir mal deine Fernlichter bestellt. Mal sehn ob die besser sind als die ich verbaut habe… -
Baust du vor dem tüv alles wieder aus ?
-
Hast du mit dem Tagfahr Licht Radio Störung?
-
Bei meinen 18 zoll schlappen ist da nicht viel mit auf Seite schieben.
Also eigentlich sind da so Gummi kappen darauf. Die sollen verhindern das Wasser auf das Anschlüsse läuft. Bei den Birnen liegen die Anschlüsse nämlich so gut wie frei.
-
Das klingt doch super
Also das Standlich ist der etwas schwierigere Part. Hinter der Lampe ist ein handgrosser Gummi Deckel der muss runter -einfach abziehen-und ich glaub die Birne wird leicht gedreht und raus gezogen. Für das Standlicht ist der Licht Effekt richtig gut aber für das Fernlicht die Lichtausbeute so Lala.
-
Also mein Serien Ventil wurde auch erst später nach starkem Leitungs Verlust bei 25 tsd km getauscht. Statt 320 nm waren es irgendwann nur noch 240 nm. Das war schon beachtlich was da an Ladeluft raus geschossen ist. Aufjedenfall ein muss auf das GFB umzusteigen.
-
Heiss abstellen verursacht auch so Probleme.
…zb mal eben schnell auf dem Rastplatz auf die Toilette nach zügigem fahren auf der Autobahn .
Was aber generell der Lagerung vom Lader auch nicht gut tut. -
Ja wenn du noch hilfe brauchst schreib mir ruhig ne Nachricht. Grüße