Ach schon gut. Mein Fehler. Der Ansauglufttemperatursensor beeinflusst das Gemisch und den Zündwinkel. Da ist es egal wieviel Oktan du fährst….
Beiträge von RheinBlitz
-
-
-
Ich hab auch nen A124 . Ist aber der gleiche wie beim fiat. Das teil wurde ausgebaut wegen einer upgrade downpipe. Also funzt alles. Du musst nur den Versand bezahlen, dann kannse die Pipe geschenkt haben…
Aber mach das schibblubbern raus. Sonst brauchse bald wieder eine…
-
@ Gentleman ich hab einen. 16 tsd . Gelaufen. Kannse haben
-
Abgas Gerüche haben trz nichts mit dem LLk zu tun. Eher von dem Turbo Flunch oder der Downpipe Dichtung
-
..hello… ich denke schon weg oder?
-
Mir ist letztens aufgefallen, dass der Luft Einlass für den LLK in der Stoßstange links und rechts Führungs Plastik hat. Diese sind aber genau auf den Serien LLk angepasst.
Also der zu Gewinn in der Länge beim upgrade LLK verschwindet also hinter der Abdeckung und bekommt keine Kühlende Luft. Die dinger kann man aber abschrauben oder kürzen. -
Und das mit dem abgas Geruch kommt jetzt wo her?
-
Aber was hat ein undichter LLK mit Abgas Gerüchen zu tun?
-
Also auf Bildern sieht Hallogen fast immer bescheuert aus. Ganz extrem bei den Versionen wo der gelbe Blinker mit verbaut ist..
In live ist das was anderes. Bei manchen Spidern sieht LED zu clean , zu neumodisch aus. Also um so sportlicher gemacht, um so mehr passt Hallogen und um so eleganter-Klassischer bsp. Beim Lusso finde ich wiederum LED Wesentlich passender.