Passen die auf der Monza?
Beiträge von RheinBlitz
-
-
Ach alles gut. Das es hier jedem gefällt, davon bin ich sowieso nicht ausgegangen.
Ich finde es muss halt alles farblich stimmig sein. So Stilbrüche ist nicht meins. Mir wären zb die roten Spiegel+ Rote Lippe to much. Das ist wie bei einem Lippenstift, bei einer Frau die keinen brauch. Aber das muss ja wie schon gesagt, jeder selber entscheiden. Und am besten auch live sehen. Bilder sind bei sowas immer bisschen schwierig.
Ja , ein paar Teile kommen noch. Die Scheinwerfer Führung Und die 6 Fake Lüftungs Ausgänge. Und dann ist endlich finito -
-
-
-
-
-
Smoedi fühl dich nicht aufm Schlips getreten. Hauptsache die Karre fährt gut.
…und wie gesagt, man kann einzelne Prüfstände nicht Vergleichen. Das ist einfach Fakt. Ich habe mir mal den Spass gemacht und habe einen anderen Anbieter und laut Rezensionen einen sehr guten, kurz nach vmax getestet. Gleicher Prüfstand , gleiche Din und nahezu gleiche gefühlte Temperatur Bedingungen. Und siehe da der spuckte mal eben 40 nm mehr aus. Zwar die gleiche kurve, aber nicht die gleichen Werte. Hier glaubt man das, was man glauben will.Aber Manchmal entscheidet halt auch das Gefühl bei jemandem. Das Nasending, Das ist wie eine gute Werkstatt wo man einfach drauf schwört. Das bekommt man aber halt nur dann raus, wenn man da gewesen ist.
Für mich ist wichtig das der Tuner das große ganze sieht. Einer der eine Motoren Passion hat. Ich will wissen, warum kommt das und das wenn das an seine grenzen kommt. Und die Antworten gab es bis jetzt nur bei Vmax. Und dafür nehme ich dann die fehlenden 40 nm gerne in Kauf -
Helloo,
Die Novesight für die Ablend und Nebel Leuchte . (Also zwei mal bestellen)
Die kleinen Phillips fürs Tagfahrlich an der Seite und die anderen sind für das Haupt Tagfahrlicht.
Am besten bleibst du bei meiner Empfehlung. Denn die Osram waren zu schwach.. und die andere waren vom Sockel so schlecht bearbeitet, sodass manche krumm gestrahlt haben.
viel Freude damit -