Salvi ich glaube das hält auch nur so lala. Das teil wird unten min 900 grad heiss und wenn da dauer Spannung drauf ist, wird das auch irgendwann müde.
Beiträge von RheinBlitz
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Dann muss aber der ganze Turbo /krümmer ab + neue quetsch Dichtungen und Bolzen.
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vorletzter Stoß…
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Kleiner nachschub…
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LUSSO seltsam. Bolzen auch weg? Wieviele km hast du runter?
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Achso hab son experten bei Fiat. Der Halter wird benötigt um den Motor aus dem Auto zu bekommem. Schöne scheisse. Dachte wär von der serien Downpipe…
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cubidus hello
Also zb BMW hat Motoren bei denen die Suppe raus läuft wenn die Steh Bolzen entfernt werden. Das ist mir beim Multiair nicht aufgefallen. Ich muss auch sagen, dass wie du siehst ich nicht alle entfernt habe, weil sie sich einfach nicht raus drehen ließen. Aber ich hab mal ein screenshot gemacht vom ngen manifold video. Da ist der bolzen raus den du meinst. Somit haben wir mit den beiden Fotos den Beweis das die letzten beiden Bohrlöcher kein Öl verlieren. Es sei denn das tun die nur wenn der Motor läuft.
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Und schon was neues? entschuldige meine Neugier
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Wie gehts das? Nur drauf schmieren oder mit Heissfön etc.?
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Hey, hier von meinem. Vllt reicht es Dir ja. Ich dachte das wäre der Halter war von der Serien Downpipe . Die ich nicht mehr habe. Beim Krümmer upgrade habe ich den Halter durch einen Bolzen ersetzt. Der Halter ist links und rechts am krümmer festgeschraubt. Rechts ist bei dir jedenfalls der Bolzen ab. Man sieht dort ist auch noch öl daran. Links ist alles noch Takko bzw nur am Halter abgebrochen. Aber ja das sieht nach Arbeit aus...
Aber ich frage mich wofür ist dieser Halter? Bestimmt um den Motor heraus zu bekommem,oder?!