Torben um die Kuh vom Eis zu holen.... Kauf dir einen Scara Kühler( Enrico macht dir den auch einzeln ohne Verrohung) und nimm die Serien Rohre. Die passen und der Umbau fällt wirklich keinem auf. Ich würde aber im Anschluss trotzdem mal das System abdrücken um zu schauen ob Druck über die Rohre entweicht. Den Druck Tester würde ich auch ausleihen wenn du Bedarf hast. Aber eigentlich sind die Serien Rohre für stage 1 Ladedruck ausreichend. Der Übeltäter ist LLK und die Anschlussstellen. Ich würde auch nichts schwarz lackieren. Nach einem Jahr sieht der LLK wie Serie aus.
Beiträge von RheinBlitz
-
-
Garnicht soo teuer...
-
Die Abgas Seite mal per Foto wäre spannend...
-
Hab das gleiche Problem schonmal wenn ich mit dem Hochdruck Reiniger zu lange drauf halte. Die Feuchtigkeit verfliegt aber so wieder.
Kann aber auch zusätzlich sein, dass der Gummi Propfen vom Stand/Fernlicht von innen nicht richtig drauf sitzt.
-
Gab mal jemand der eine Bremslüftung gebastelt hat. Mir wäre das zuviel „gebastel“.
Wenn du viel auf der Strecke unterwegs bist, solltest du auch einen Öl kühler einbauen.Ich glaube wenn du Löcher in die Radhaus Schalen machst, kannst du beides kombinieren und gut lösen. Wird jedenfalls beim 500er des öfteren so gemacht.
-
Meine nach 30 tsd Km. In meinen Augen alles eine Art wie man damit umgeht. Kaputt kriegt man alles. Auch beim Vw ,Mercedes etc. in dem Fall Garantie zu bekommen ist denke ich auch reine Glücks Sache.
-
MasterFlipFlop wie kann man mit einfachen Mitteln die Dichtigkeit testen?
-
Habe meinen jetzt auch seit ein paar Wochen drin. Fahre aktuell auf Seriensoftware, aber habe das Gefühl er hat im oberen Drehzahlbereich deutlich mehr Wumms, nicht mehr so träge wie vorher. Ergibt auch Sinn, wenn er die hälfte des Drucks nicht mehr über die undichte Verbindung ins freie schießt.
Was ich komisch finde, bei mir hört man den Turbo jetzt deutlich mehr als vorher. Also wenn das Fenster auf der Fahrerseite offen ist hört man ihn schön Zischen beim Beschleunigen. Habt ihr das auch?
Dachte erst an ein Leck, aber habe das System nochmal unter Druck gesetzt und konnte keine Undichtigkeiten feststellen.
-
Lecko mio... Geile Kiste...alleine die Farbe. Ich glaub ich verkauf meinen auch viel Spass damit und auf Wiedersehen Kreativer Geist
-
Hallo zusammen,
nun ist es auch für mich an der Zeit mich aus dem Forum zu verabschieden. Meinen Spider habe ich ja vor gut einer Woche verkauft und heute den Nachfolger gekauft und freue mich sehr. Wird mein erster Porsche und bin total begeistert. Der Spider hat tolle nette neue Besitzer gefunden und freut sich weiterhin über gute Hege und Pflege.Ich wünsche euch allen gute Fahrt mit den schönen Spidern.
Beste Grüße und bis bald mal auf der Straße.Gruß Matthias
Hallo zusammen,
nun ist es auch für mich an der Zeit mich aus dem Forum zu verabschieden. Meinen Spider habe ich ja vor gut einer Woche verkauft und heute den Nachfolger gekauft und freue mich sehr. Wird mein erster Porsche und bin total begeistert. Der Spider hat tolle nette neue Besitzer gefunden und freut sich weiterhin über gute Hege und Pflege.Ich wünsche euch allen gute Fahrt mit den schönen Spidern.
Beste Grüße und bis bald mal auf der Straße.Gruß Matthias