Also ich habe die auch, aber nicht von zymexx. Ich weiss nicht ob mein ein billig Produkt ist, aber der Empfang ist definitiv schlechter als mit dem originalen Ding. Sprich rauschen wenn zb höhere Gebäude in der Nähe sind. Also Radio Genuß hört sich anders an.
Beiträge von RheinBlitz
-
-
-
awah2401 freut mich für Dich. Und ein wenig beruhigt das ihr mir nicht den Kopf abschlagen wollt und das Beste an der Geschichte ist, keine aufgeblasene Werte. Ein geeigter Superflow Prüfstand der unteranderem vom Tüv und der Polizei genutzt wird, ist schon eher die Seltenheit.
-
Das gehört zwar hier nicht hin aber bereite gerade alles für die 250 ps vor...
-
rene124s ich hatte vor 3 Monaten bei Elspass Moers mir ein Angebot geben lassen, für Nockenwellen tausch, krümmer tausch und Zahn und KeilRiemen für 1300Euro.
Zahnriemen wurde mit knapp 4 std bemessen, für glaube 65 euro die std. Zumal der Zahnriemen ja auch fast frei zugänglich ist.
-
Ohmann, eigentlich ist Enrico zuverlässig.
-
Butze kannst du schon was über die Scara Crosspipe sagen? Ist die aus Titan?
-
Bor sogar schwarze alu rohre
Ja bei roten Rohren hätte ich schiss gehabt das dem tüv was auffällt
-
Mehr Leistung oder anders gesagt, bessere Motor Effizienz, mit weniger co2 Ausstoß und weniger Sprit verbrauch war 2009 schon sexy.
-
Ja bei Einhaltung immer neuere, strengere Emissionswerte bleib denen garnichts anderes übrig, als sich ständig nach vorne zu bewegen. Das der Multiair teurer ist wie der tjet aufjedenfall. Aber dafür ist der Motorblock im kern nicht verändert worden und nur die Multiair Einheit vereinfacht gesagt, auf den Tjet drauf gesetzt. Also die Entwicklungskosten wie bei einem komplett neuen Motor werden die da nicht gehabt haben.