Heute ist das china Produkt eingetrudelt.
Alleine von der gefühlten Wertigkeit und Verarbeitung besser als Osram. Test folgt hier später...
Beiträge von RheinBlitz
-
-
@sonnewend
Ja klingt doch gut.
Ich geb dir bescheid wenn meiner aus der Werkstatt ist und ich die einbauen/testen kann. Denke ca Anfang November.. -
Also es kommt darauf an, wer Prüft und ob dem jenigen die Nase passt bzw wie Locker derjenige ist. Und da gibts es anscheinend nicht viele von
Ich hatte vor kurzen den ersten Tüv und habe mir den Spass erlaubt, ohne irgend etwas wieder zurück zu bauen, mit downpipe, Sport Ansaugung etc. dort hin zufahren. Direkt Bestanden. Er hat noch nicht einmal nach was gefragt. Also die Fälle gibt es wohl anscheinend auch..
...also die lampen bleiben dann wohl auch im Bestand -
Aber h7 passt doch nicht oder?
-
Ja klar merken in dem Sinne schon. Sonst würd es sich ka nicht Lohnen. Aber ich denke nicht das die bullen mich raus fischen und mich aufs Licht ansprechen
-
Hey,
ne, es ist leider nicht zugelassen. Ich glaube auch nicht, dass es für den spider kommen wird. Für mich ist es nur wichtig das es funktioniert und das der Scheinwerfer das Licht gut abwirft. Ein Versuch ist es wert.
-
Hat jemand schon Erfahrung bei der Umstellung auf LED??
Abblendlicht und Standlicht ist auf meiner to do liste.
Ich habe bei ebay einen Satz Osram und und parallel ein china Produkt zum direkten Vergleich bestellt.
Die h11 von osram sind nach 3 tagen aus England schon mit GLs eingetrudelt. -
Und ich wollte schon den halben Kofferraum auseinander Bauen
Ja geb bescheid was aus vorne wird... -
Sieht geil aus. Ist das auch Aus Plastik? Wie bekommt man das teil eigentlich abgeschraubt?
Ich lass mir gerade welche aus Carbon machen. Mal sehn ob der Schuss zündet... -
Ja ich arbeite in Essen. Und momentan bei der Hitze lass ich den Firmenwagen stehen. Also Bis demnächst