Beiträge von RheinBlitz

Schloßstr /Bergheimerstr.
    Ne da waren keine Frauen das wär mit aufgefallen :D . Ich musste voll lachen weil du mit deiner Monza Wohl auch gerne Trompete spielst :D .
    Nächstemal spielen wir zusammem... :thumbup:

Ich denke den Felgen Reiniger nicht nach der Gebrauchs Anweisung benutzt. Man sollte diesen nicht auf Warmer Felge bzw in der der Sonne aufsprühen oder Antrocknen lassen.
    Ich hatte den gleichen Fall. Kann man nur mit grob Korniger Polierpaste die erste Schicht Lack abschmirgeln. Was anderes hilft da nicht.

... und nein... 2-3 schrauben und man kann die ganze Ober Leiste Samt leuchte abklipsen. Die Spiegel sind daran auch nur mit einer Schraube fixiert. 4 min maximal

Ich brauch mal gute Hilfe zum Fahrwerk. In meinem Fall zum einfachen St.
    Ich habe Geräusche beim lenken auf der Hinter Achse. Ein metallisches Spannungs Surren . ÜāüāüĀüāüā. Gerade wenn ich ganz langsam fahre und stark einlenke und der hinter Reifen auf der Strasse sich dreht. Dieses Dreh Geräusch geht eins zu eins in die Karosserie über.. echt strange. Es ist seid das Fahrwerk verbaut ist. Dachte erst es wären die Monoblock Felgen.. aber seid ich das Geräusch lokalisiert habe und es nur von hinten kommt und bei Regen komplett verschwindet muss das irgendwie vom Fahrwerk sein. Es hört sich an als wäre zwischen Dämpfer und Karosserie nur blankes Metall. Als müsste da eine art Shock Pad drunter .Kann das?
    (...und ob die Buchsen entspannt wurden keine Ahnung..angeblich ja..)

Da es eine Leistungssteigernde Veränderung ist, bzw sich eventuell Abgaswerte verändern könnten, schauen die Vom Tüv da glaube genauer hin. Also meinen Nerven will ich das nicht antun , deswegen baue ich das lieber schnell zurück...
    Geil wäre wenn man so ein Performance System im alten Kasten „verstecken“ könnte