Bei Madness500 aus Texas. Du musst aber auch noch 120 Euro zusätzlich für den Zoll einplanen.
Ich glaube da bekommst du keinen tüv für. Vllt bei sonem türken tüv Aber der Umbau dauert Nicht länger als 20 min, wenn du es einmal gemacht hast.
Beiträge von RheinBlitz
-
-
Hallo zusammen
Mittlerweile habe ich etliche verschiedene Systeme getestet.
Von nur einem Sport Filtereinsatz in den Serienkasten, bis zur offenen Ansaugung mit Pilz Filter, bis zu verschiedene geschlossenen Systemen.
Von der Akustik bis zum Wirkungsgrad unterscheiden sich alle doch von einander.
Das beste in meinen Augen ist auch das teuerste.
Das Maxflow von Madness500 mit BMC Trumpet Filter.
Performance technisch ist der zu der offenen Ansaugung ( die ja logisch gesehen die beste sein müsste) kein unterschied festzustellen. Das Drehmoment ist früh da und oben raus saugt er sich auch alles was er braucht. Man hat sogar im Gefühl, dass einwenig Unterdruck entsteht und das dem Turbo das eher zugute kommt. Denn dieses sensible Ansprech Verhalten des Turbinen Rads bei der offenen Ansaugung, hörte sich nicht immer Material schonend an. Zumindest bei einem Turbolader Upgrade.
Zweiter Punkt ist das die Ansaugung der Maxflow aus Alu Rohren besteht. Es sieht zum einen hochwertiger aus, aber zum anderen dachte Ich erst , Alu wird warm und schneidet zu den Silikon Rohren von EuroCompulsion eher schlechter ab. Dem ist aber nicht so. Die Rohre bleiben Kühl durch die strömende Ansaug Luft. Sogar um einiges kühler als die Silikon Rohre.
Was für mich aber die größte positive Überraschung war, dass der Bmc Trumpet Filter den Sound aus der Abgas Anlage verändert.
Beim Abarth wirkt es töpfiger, rassiger und kraftvoller. Schwer zu beschreiben. Dazu hier mal ein Video mit oval, trumpet und Serien Filter im Vergleich.Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
das kommt von der Feuchtigkeit die sich zwischen Glas und Spiegel Beschichtung frisst. Badezimmer spiegel neigen wegen der Feuchtigkeit gerne dazu.
Der Vermieter würde sagen: Falsch gelüftet -
Deine „perfekte“ Bescheidenheit hätte ich gerne...
-
Ich habe meinen vorne auch 1,5 cm tiefer mit dem Gewindefahrwerk. Macht optisch wirklich einiges aus
-
Hier zur farblichen Inspiration. Ich finde Grau Töne gehen beim dem Silber. Anthrazit wäre vllt auch noch drin aber Schwarz wäre zu aufdringlich.
-
Der Typ macht das in Italien in irgendeiner Hinterhof Werkstatt. Sehr bemüht, freundlich und flexibel bei sonder Anfertigungen. Zumal sehe ich da kein Problem darin, wenn Leute auf einfache, altmodische Art ihre Passion gehen. Ohne diesem ganzen geleckten Marketing.
-
Einen Richtigen Shop hat er glaubig nicht. Der macht alles über whaats app bzw facebook. Kannst gerne die Nr haben
-
Von I love poggiapiedi.
Qualität ist wirklich gut. Service Kontakt auch;)
Danke @GarchingS54 -
@Abarthig keins von beidem. Du darfst zum Supermarkt Joggen. Das geht