Ich hatte das auch mal bei einem anderen Kfz. Da waren die ganzen Zündspulen im Eimer. Der faule Geruch damals, kam vom unverbrantem Benzin ... viel Glück
Beiträge von RheinBlitz
-
-
Ja aber wer den abarth für 42000 gekauft hat, hat ordentlich Geld verbraten . Ich habe meinen 2018, mit Tages Zulassung der für den Schweizer Markt gedacht war, mit 350 km und Fast Volle Bude (ohne Licht Paket) für 26700 Euro bekommen.
-
Ich glaube bei der stelle ist was generell schief gelaufen...ich hoffe es jedenfalls
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Stage 2
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
-
Ich würd da garnicht mehr mit dem Serien LLK rumm hampeln. Der ist einfach Mist und da sind bestimmt noch ca 15 weitere Rohr Übergänge wo man hoffen muss das da nichts entweicht.
Also die 1000 Euro waren gut angelegt... -
@ abartig oder hast du einen besseren plan?
-
Ja da läuft wasser lang. Habe es da trotzdem mit fluid ein wenig eingesprüht. Mal sehn wie es sich damit verhält...
-
Bei fiat. Der silber farbcode hatte bei denen in der Bestenliste aber eine Abweichung und musste dann vom Lackierer, mit denen die zusammenarbeiten, angemischt werden. Farblack ist auf Wasser Basis und klar lack auf Acryl. War son lackstift.
-
Niemals. Klimatisierte belüftete Garage. Der Wagen hat vllt zwei mal Regen gesehen und Waschstr. nie.
Nur würde mich mal interessieren ob das von innen kommt. Denke aber eher aussen. Scheint eine nachträglich gemachte Naht zu sein, nach dem Zink Tauchbecken. Obwohl das auch Sinnfrei ist.