Danke Luis
Beiträge von RheinBlitz
-
-
Bekommt man bei den Schwellern NUR das dunkle Plastik ab oder ist der Schweller ein Bauteil? Die Heckschürze zum Beispiel , ist ja auch ein durchgängiges Teil...
-
Koshi Carbon Spiegel Kappen. Im Austausch gegen Originale. 1a premium Qualität. Günstig sind sie leider nicht
-
Ne ist schon alles richtig laminiert.
Auf son gefaktes beklebe hatte ich keine lust. Mir ging gerade diese billige hart Plastik scheisse einiger Serien Teile Gegen den Strich. Auch der ganze Plastik Scheiss von aussen, würd ich wenns einfach zu laminieren wäre, machen lassen.
Ist aber alles von der faserschmiede.
Gibt aber einige Anbieter. Mit Teilen von meinem amg teste ich einen Laminierer in Recklinghausen. Die haben mehrere verschiedene Gewebe zur Auswahl. Farbiges, Camouflage, fischmuster etc. -
Super. Nur zum verständis, wird der leiser wenn der eingefahren wird?
-
...ich glaube beim Abarth wird das ziemlich gut kommen..
-
Faserschmiede aus Germersheim. Die lackieren nach wünschen, machen Aufkleber drauf etc...
-
Sind nicht die besten Fotos und fehlen auch noch ein paar. zb von der Abschlepp Öse, Überoll Bügel, Seitenspiegeln und dem Tankdeckel..
-
Dann hab ich da wohl Pech gehabt. Bei mir war die Qualität immer anders. Mal gut, dann mal unterschiedliches Gewebe, Staubeinschlüsse, nicht passgenau , Faserreisser etc. Und dann beginnt die Odisee mit Verständigung, zurückschicken und zoll Abwicklung. Ne Danke.
Ich lasse es jetzt nur Made in Germany machen. Da funzt es zwar auch nicht immer auf anhieb bei jedem Teil, aber die bessern ohne Murren direkt aus und Preislich schlagen die sogar die China Ware. Hab jetzt auch knapp über 20 Teile im und am Spider. Alles mit dem gleichen Gewebe und Quali.. -
@rene124s wo hast du den Splitter her?