Beiträge von RheinBlitz
-
-
Moin Jungs,
Ja meiner geht nach Pogea. Fahrwerk, Chiptuning und bekommt die blade Schmiedefelgen. Dauert aber noch ein 3 Wochen da mein halber Wagen bei der faserschmiede liegt . Aber bei Herrn Pogea stimmt bis jetzt alles. Bei Herrn Reichert hatte ich davor mal angerufen, da wurde ich im ersten Satz von ihm so blöd angepflaumt ,(weil er wohl im Stress war )das ich kein zweites mal angerufen habe. Ist auch egal. Jeder hat so seine Macken.
Solange die Qualiät bei der Stange Geld stimmt und man ehrlich und freundlich mit mir umgeht bin ich da relativ entspannt.
Jedenfalls Abgastechnick hiller solltet ihr weiter im Auge behalten. Ich habe mal bei ihm angerufen. Zwar will der knapp geschätzt 6000 haben ,aber mit dem Ziel versprechend knapp die min. 260ps 370 nm zu erreichen. Turbokrümmer, downpipe, turbo upgrade, Chiptuning Abgase Anlage und Ladeluft kühler. Alles aus Eigen Produktion mit Tüv. Glaube da wär aber noch ne neue Kupplung hinzu gekommen. Aber da sind die infos ja auch alle ein wenig verwaschen was die aushält und was nicht. Und jetzt kommt noch die Sache mit Tork motorsports neu hinzu. Die entwickeln zusammen extra neue hardware für den spider. Jetzt wird es echt interessant. Und vllt günstiger da die mehr auf masse gehen. Ob ich meinen multiair das antuen möchte entscheide ich nach pogea bzw was die erstem Spider von hiller wirklich so drauf haben. -
War jemand schon bei Abgastechnik Hiller? Die sind Hardware technisch ganz gut ausgestattet und arbeiten seit kurzem mit Torkmotor Sports zusammen. Würde auch mal gerne wissen was die neue Pogea /Tork Software kann. Weil hört man auch nichts mehr von.Hat da einer Erfahrungen mit, von den Abarth Fahrern? Danke und Gruß
-
Super Jungs !! Habs mir gedacht.
Dankee -
Gibt es hier mittlerweile Erfahrungs Berichte wie man die Zierleiste raus bekommt? Wollte diese mit Carbon laminieren.
-
Hab die Lippe mit einem Fön warm gemacht und mit Zahnseide versucht das 3m Band dahinter zu zerschneiden. Funzt nicht. Hast du es geschafft @Alistar ?
-
... vor 5 min son Typ mit Fahrrad an der Ampel. Junge mach mal richtig Gas mit der geilen Karre
-
Besser als der Monza?
-
Hallo,
Hat jemand mittlerweile Erfahrungen mit der Ragazzon? Es gibt weiterhin nur das eine youtube video, was irgendwie nichts aussagend über den sound ist. -
Hat jemand erfahrungen mit chip optimierung gemacht? Ohne hardware veränderung sind 205 ps und 300 nm ja anscheinend möglich. Hat die jemand?