Warum man beim Öl auf biegen und brechen sparen will und irgendwelche Experimente eingehen will verstehe ich nicht.
Beiträge von RheinBlitz
-
-
Steht doch auf der waagezumal sie wirklich nur 17 wiegt.
-
Deine waage steht auf Pfund. Die batterie wiegt 17 Kg;)
-
Passend für auf die Record Monza.
Rostfrei. Wie neu. 250 Euro.
-
Ja diese unsympathische, süffisante Art von einigen hier geht einen langsam tierisch auf den Zeiger . Da les ich lieber was an falscher thread Stelle…
Eben noch kurz bevor es verloren geht... der Motor hat einen Öl Temperatur Sensor in der Multiair Einheit. Da herrschen aber andere Temperaturen wie in der öl Wanne. Also keinen Wert den man gebrauchen kann.
-
Alternativen schon. Wer Wert darauf legt, kann Benzin Zünd unwilliger machen und somit die Klopfgrenze verschieben.
Denn es gibt mittlerweile gute Oktan Booster ohne metallischen Zusätze die den Kat etc. Angreifen.Man kann mit dem Wagner Oktan Booster ohne weiteres von 95 auf 100 Oktan upgraden.
Ich kipp davon sogar 1,5% in jede Ultimate Tankfüllung um die Brennraum Temperatur zu senken.
-
Der ein oder andere wird Gründe haben warum er mehr Tanken möchte.
95er Tank ich definitiv nicht. -
Bei Amazon. 20 oder 30 Liter
-
Ladeluft Temperatur wäre gut zu wissen. Die meisten haben nach 2 mal Vollgas geben 80 Grad Ansaug Temperatur und somit Leistungs Verlust.
-
Und für alle mit Panik nicht immer die teurere, Oktan reiche Suppe zu bekommem. Der faltbare Zusatz Tank